Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das haben alle die auf Chrome 29 wechseln, sah man auch schon im Chromium kommen. Ich finds aber auch brutalst hässlich, genauso wie diese weißen Rechtsklick-Menüs. Da gefallen mir die vom System gerenderten wesentlich besser. Wenn es dir noch nicht auf gefallen ist. Klick mal auf "Drucken", der Dialog hat sich auch verändert. Scheint als würde Chromium die minimalistische Schiene fahren.
Definiere über "den ganzen Bildschirm", den wenn du meinst das sie jetzt die Lesezeichenleiste und ein Teil der Webseite überdeckt dann ist die Antwort ein doch.
Ich verstehe auch nicht, worüber man sich hier plötzlich aufregt. Wenn ich anfange zu tippen, bekomme ich Vorschläge, Einträge aus der History etc. Macht doch jeder Browser?!
Ich verstehe auch nicht, worüber man sich hier plötzlich aufregt. Wenn ich anfange zu tippen, bekomme ich Vorschläge, Einträge aus der History etc. Macht doch jeder Browser?!