Chrome 64-bit / externes Flash-Plugin nutzen

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo,

Ich nutze einen Acer Aspire V3-771G mit Windows 8.1.

Nun habe ich seit einigen Tagen den neuen Chrome 64-Bit Browser in der finalen Version installiert und bin soweit auch fast zufrieden, wenn nicht dieses Problem mit dem externen Flash Player Plugin wäre...

Da der Lüfter beim internen FP-Plugin anfängt kontinuierlich lautstark zu drehen, habe ich es mal mit dem IE probiert, da dort das installierte FP-Plugin genutzt wird - dort bleibt der Lüfter still.
Das ganze liegt vermutlich daran, dass unter Chrome und internem FP-Plugin der Browser mehr belastet wird und der Rechner die Leistung nur noch dem Chrome zuteilt.

Da ich, wie bereits erwähnt, mit dem Internet Explorer und dem fest installierten FP-Plugin keine Probleme habe, möchte ich nun beim Chrome ebenfalls den Flashplayer nutzen, den ich auf dem Rechner installiert habe.

Wenn ich nun "chrome://plugins/" eingebe und den internen Flashplayer vom Chrome deaktiviere, dafür dann den externen Flashplayer aktiviere, stürzt bei jeder Flash basierten Website das Plugin mit folgender Meldung ab: "Flashplayer has crashed"

Wisst ihr, wie ich das Problem in den Griff bekomme?


Besten dank bereits für die Hilfe!
 
Weil die 64-Bit Version sicherer und im allgemeinen etwas schneller als die 32-Bit Version ist.
 
Also ich merk zwischen der 64 Bit Version, die ich selber benutze, kein Geschwindigkeits Unterschied und das mit der Sicherheit halte ich für ein Gerücht.

Was ich an deiner Stelle noch versuchen würde:

- Grafikkartetreiber auf den neusten Stand Updaten.
- sowohl in den internen als auch ext. Einstellungen in Chrome/flashplayer die Hardwarebeschleunigung bzw. GPU Untestützung überprüfen.
- Chrome/Flashplayer komplett löschen & neuinstallieren
- vlt gibt es eine 64 Bit Version vom Flashplayer?
- Fehlerberichte/Ereignissnzeige von Chrome/Win 8.1 auslesen.
 
Zurück
Oben