ElektroVogel
Ensign
Kleine Schriften sehen leider ein wenig verschwommen aus :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BLaKeDJ06 schrieb:Ich bekomme hier ne Krise. Habe 2560x1440 und habe für größere Schriftarten in Windows den Scale Factor auf 125% gesetzt. Bis vor Version 37 wurden die Webseiten in Chrome schön klein und somit übersichtlicher für mich dargestellt. Nun werden durch die Windows Option auch in Chrome die Webseiten hochskaliert. Das nervt tierisch. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Falkenhorst92 schrieb:Gerade bei der Schriftdarstellung scheint es nicht 100% rund zu laufen, was bei einem Browser relativ ungünstig ist.
Ihr müsst einfach alle Schriftarten wieder auf Arial stellen und dann direct-write in den about:flags aktivieren. Dann ist alles wieder so wie in der Version 36
karod3 schrieb:EDIT: Ach und dieses high-dpi soll man zwar in der Registry anpassen können, aber die Schlüssel \Chrome\Profile sind bei mir gar nicht unter HKEY_CURRENT-USER\Software\Wow6432Node vorhanden. Wenn ich sie erzeuge und den DWORD-Wert high-dpi-support mit erstelle. Sieht man bei Wert 1 und 0 keinen unterschied, die Schrift ist immer verschwommen.
ChronosX schrieb:Es wird nicht gefixt, wenn du es nicht meldest:
Menü -> Hilfe -> Problem melden
oder besser:
https://code.google.com/p/chromium/issues/list
Nee ich glaube an deinen Lesezeichen liegt das nicht, ich hab 901 Lesezeichen und es läuft ^^.
qwertzy2007 schrieb:Schärfer ist es jetzt, aber alles ist kleiner als vorher. Ich hätte es eigentlich gerne einfach so wie es in der 36er Version war...
rejoice schrieb:danke, das hat geholfen :-)