Millkaa
Captain
Moin,
interessantes Phänomen habe ich heute.
Mein PC hat einwandfrei funktioniert. Ganz normal heruntergefahren und es wurde kein Update installiert,
Nachdem ich heute den PC ganz normal angemacht habe konnte ich kein Chrome mehr nutzen. Bei jedem Start des Browsers ist dieser direkt abgestürzt. Also ein direkter freeze des Browser und (Keine Rückmeldung).
Ich habe dann Chrome deinstalliert und alle Daten gelöscht. Auch nach Neuinstallation und Neustarts des Rechners keine Besserung.
Nun habe ich Chrome einmal als Admin gestartet und keine Probleme mehr.
Starte ich Chrome allerdings nach Beendigung normal kommen wieder direkte freezes.
Wie kann ich das beheben?
Aktuelle Version scheint drauf zu sein:
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)
interessantes Phänomen habe ich heute.
Mein PC hat einwandfrei funktioniert. Ganz normal heruntergefahren und es wurde kein Update installiert,
Nachdem ich heute den PC ganz normal angemacht habe konnte ich kein Chrome mehr nutzen. Bei jedem Start des Browsers ist dieser direkt abgestürzt. Also ein direkter freeze des Browser und (Keine Rückmeldung).
Ich habe dann Chrome deinstalliert und alle Daten gelöscht. Auch nach Neuinstallation und Neustarts des Rechners keine Besserung.
Nun habe ich Chrome einmal als Admin gestartet und keine Probleme mehr.
Starte ich Chrome allerdings nach Beendigung normal kommen wieder direkte freezes.
Wie kann ich das beheben?
Aktuelle Version scheint drauf zu sein:
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)