Auf meinem Pixel 6 (non Pro) stürzen Chrome Apps innerhalb von 10 bis 30 Sekunden (grobes Bauchgefühl) ab. Und ich meine nicht den Google Chrome Browser, sondern andere auf Chromium basierende Apps. Konkret den Bromite Browser, DuckduckGo Browser und die Wikipedia App. Installiert über F-Droid. Die Browser schließen sich einfach und ich lande auf dem Homescreen, ohne Meldung oder irgendwas. Die Wiki App bleibt grundsätzlich offen, aber die Artikel schließen sich und ich bin wieder auf der App Startseite oder in der Suche, je nachdem von wo ich in den Artikel gesprungen bin.
Android ist die 12, ganz aktuell, d.h. das Juni Update ist installiert. Das Verhalten habe ich seit Anfang an, was im April war.
Ich hatte zwar mal GrapheneOS drauf, bin dann aber über die Google Seite zurück auf Stock, also über den offiziellen Weg. Ich nutze allerdings so wenig wie möglich die Google Apps, also andere Tastatur, Dialer, Launcher, SMS App, Browser, usw.
Ich hoffe von euch hat jemand noch einen Ansatz zum verfolgen. Mir fällt nur ein, alles platt zu machen, worauf ich nicht wirklich Lust habe.
Android ist die 12, ganz aktuell, d.h. das Juni Update ist installiert. Das Verhalten habe ich seit Anfang an, was im April war.
Ich hatte zwar mal GrapheneOS drauf, bin dann aber über die Google Seite zurück auf Stock, also über den offiziellen Weg. Ich nutze allerdings so wenig wie möglich die Google Apps, also andere Tastatur, Dialer, Launcher, SMS App, Browser, usw.
Ich hoffe von euch hat jemand noch einen Ansatz zum verfolgen. Mir fällt nur ein, alles platt zu machen, worauf ich nicht wirklich Lust habe.