Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chrome Browserverlauf beim Beenden löschen.
- Ersteller MyLife
- Erstellt am
DonConto
Commander
Click and Clean Plugin?
https://chrome.google.com/webstore/detail/ghgabhipcejejjmhhchfonmamedcbeod
20 Sekunden suchen...
https://chrome.google.com/webstore/detail/ghgabhipcejejjmhhchfonmamedcbeod
20 Sekunden suchen...
WebLobo
Vice Admiral
Ich hatte es eingegeben, aber halt nur Click und Clean gefunden. Allerdings wurde es das letzte mal im April 2012 upgedated. Wir das Programm den noch weiterentwickelt?
Wie gesagt, ich hatte gesucht. Aber fragen darf man hier wohl nichts mehr.
Wie gesagt, ich hatte gesucht. Aber fragen darf man hier wohl nichts mehr.
Nuck_Chorris
Lieutenant
STRG +SHIFT + N
damit öffnet sich aus Chrome heraus ein neues inkognito Fenster, der Verlauf wird erst gar nicht mit geschrieben und Cache sowie Cookies beim beenden eliminiert.
(gilt auch für den DownloadVerlauf, aber NICHT für die Dateien die währenddessen geladen wurden)
und wenn du die Tabs mit STRG + W schließt geht das sogar noch schneller als das X zum schließen zu klicken
Das ist aus meiner Sicht immer noch die verlässlichste Methode (da man auf keine Tools oder sonstwas angewiesen ist)
Gruß
damit öffnet sich aus Chrome heraus ein neues inkognito Fenster, der Verlauf wird erst gar nicht mit geschrieben und Cache sowie Cookies beim beenden eliminiert.
(gilt auch für den DownloadVerlauf, aber NICHT für die Dateien die währenddessen geladen wurden)
und wenn du die Tabs mit STRG + W schließt geht das sogar noch schneller als das X zum schließen zu klicken
Das ist aus meiner Sicht immer noch die verlässlichste Methode (da man auf keine Tools oder sonstwas angewiesen ist)
Gruß