Chrome , ein paar fragen dazu....

flashmastär

Lieutenant
Hallo

Ich überlege mir öfters mal den Chrome zu nutzen bzw mal umzusteigen. Aber einige sachen stören mich noch bzw bekomme ich nicht hin.

1. Es ist alles sehr klein. Also vom Browser her , nicht der webinhalt. Vorallem die Tableisten. Bekommt man das größer?

2. im FF habe ich ua Noscript und Better Privacy als Addon. gibt es das da auch? Was wäre eine gleich gute Alternative dort?

3. Ich nutze den chrome vorallem deswegen weil ich den Eurosport Player nutze und der geht auf dem firefox nicht . falls ihr dafür eine Lösung habt auch gerne her damit.

Jetzt habe ich gelesen , dass das ja was mit NPAPI zu tun hat. Also man muss das Aktivieren damit silverlight überhaupt geht. Nach 30 minuten habe ich das alles auch mal hinbekommen. Aber wie ich gelesen habe ist damit sowieso bald schluss. Da frage ich mich wie man dann webdienste oder vorallem auch so Pay-dienste wie eurosport oder watchever nutzen soll.

Ich habe in den chrome Einstellungen nun NPAPI aktiviert. Ich weiß gar nicht was das nun genau bedeutet. Also habe ich zugelassen das wieder alle Plugins Funktionieren? Was habe ich da für eine Alternative?

Hallo, empfehle den Opera - Browser, hier funktioniert der Eurosportplayer problemlos. Anstelle NoScript den HTTP Switchboard nehmen (ist auf Deutsch und zumindest gleich gut oder besser , bei Chrome fast alle AddOns auf englisch). Opera ist mit am schnellsten und sicher

Opera hatte ich schon mal , gefällt mir gar nicht. Da läuft auch fast nix, auch der ESP nicht.

Und wo gibt es denn Noscript und better Privacy für chrome, wenn ich das suche finde ich nix.

dann ist Chrome ja eh deine Killerapplikation.
was meinst du damit??

Und wegen silverlight:
Ja das man das da aktivieren kann weiß ich ,aber es war vorher ja gar nicht da. Ich musste ja erst ins untermenü und da dann NPAPI ankivieren und danach stand dann bei Plugins auch noch mehr
Les dir Post #1 nochmal durch :cool_alt:

Jetzt habe ich gelesen , dass das ja was mit NPAPI zu tun hat. Also man muss das Aktivieren damit silverlight überhaupt geht. Nach 30 minuten habe ich das alles auch mal hinbekommen. Aber wie ich gelesen habe ist damit sowieso bald schluss. Da frage ich mich wie man dann webdienste oder vorallem auch so Pay-dienste wie eurosport oder watchever nutzen soll.

mit nem anderen Browser ;p Chrome hat eindeutig gesagt das sie das nicht juckt ... gut schaun wir mal wenn die Kunden abspringen ;p

und ab v45 kannst du das auch nicht mehr aktivieren , da es im moment nur abgeschaltet ist und ab da gar nicht mehr vorhanden!

Und wo gibt es denn Noscript und better Privacy für chrome, wenn ich das suche finde ich nix.

weitere Tools / Erweiterungen ;p

Zuletzt bearbeitet:
Aber genau die Addons oder nur ähnliche? Wollte ja genau die selben.

Ja das habe ich gelesen nur frage ich mich , was dann?
Ich habe ja den Eurosport Player Aboniert. Wie soll ich den dann gucken?
Watchever usw laufen doch auch nach dem Prinzip oder nicht?
weil in firefox gehts ja auch nicht.
Darum habe ich den Chrome ja.Mann kann ja nicht für jeden Mist einen anderen Browser verwenden.

ist das nicht so was ähnliches. Gibt es das auch auf Detusch?

Zurück
Oben