Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat in der letzten Nacht die Version 28.0.1500.12 seines Chrome-Browsers für Apples mobiles Betriebssystem vorgestellt. Mit dieser führt Google eine Interoperabilität mit anderen Google-Apps ein, wodurch Links zu diversen Google-Diensten direkt in der eigenen App zu öffnen sind, sofern diese sich auf dem Gerät befindet.
Ein neuer Sparmodus soll zudem den in Chrome anfallenden Datentransfer reduzieren, dieser wird dafür anscheinend über einen Google-Proxy geleitet. Die neue Funktion befindet sich jedoch aktuell in der Einführungsphase und ist daher noch nicht für jeden Nutzer verfügbar.
Mit dieser führt Google eine Interoperabilität mit anderen Google-Apps ein, wodurch Links zu diversen Google-Diensten direkt in der eigenen App zu öffnen sind, sofern diese sich auf dem Gerät befindet.
Und deshalb mag ich Android. Da muss niemand etwas integrieren. Die Apps sagen dem System womit sie umgehen können und das System sucht beim Öffnen alle passenden Apps.
Nein kann man leider nicht ( jedenfalls wüsste ich nicht wo ).
Diese neue Funktion befindet sich bei Chrome auf Einstellungen, dann findet man "Google Apps". Dann kann man aktivieren / deaktivieren "Wechsel zu" Youtube, Google Drive, Google Maps, Google+
Und deshalb mag ich Android. Da muss niemand etwas integrieren. Die Apps sagen dem System womit sie umgehen können und das System sucht beim Öffnen alle passenden Apps.