Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chrome meint diese Datei ist schädlich, Windows Defender sagt nichts, und jetzt?
Chrome warnt standardmäßig vor unsicheren oder potenziell unerwünschten Programmen, unsichere oder ungewöhnliche Dateitypen.
Hier hast du aber dann die Auswahl "Datei beibehalten". (Außer bei Downloads, die als "schädlich" erkannt wurden)
Naja es sind Rar Dateien, wovon ich ja mehrere gerade runtergeladen habe, diese Meldung kommt sonst eigentlich nie.
Und Virus total und Windows Defender haben auch nichts gesagt.
Von den dingen aus dem google support link war es nichts, es war ein von der Industrie unerwünschter DL.
Hoffe der Windows Copilot wird nicht eines tags meine Sammlung löschen, Kollege hat mir das schon vor Jahren vorhergesagt.
So verschwörerisch ist das nicht. Microsoft bringt KI nicht nur auf den PC, weil es so toll ist, sondern weil es ihnen Möglichkeiten bringt die Nutzung und Daten besser und detaillierter zu analysieren.
Der Co-Pilot ist schließlich an MS neuen Servicevertrag gekoppelt.
-> https://www.varonis.com/de/blog/generative-ai-security