Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Firefox für den Desktop überarbeitet wurde und schön zackig schnell ist, sowie "Firefox Preview" für Android, bin ich damit sehr zufrieden. Ich finde u.a. die geräteübergreifende Interaktion sehr wichtig (Verlauf, Lesezeichen) und da war bisher Chrome wegen Android der König. Das hat sich jetzt erledigt und ich kann Firefox sehr empfehlen.
Teste zur Zeit den Chromium Edge Browser. Basiert auf dem Chromium Code.
Gefällt mir recht gut bisher. Mit Chrome selbst werde ich gar nicht warm und habe deshalb seit Jahren immer Firefox benutzt.
Ist denn schon was zur Performance vom Edge Browser bekannt? Läuft dieser als Chromium genauso schnell wie Crome. Wie sieht es mit der Benutzerfreundlichkeit (Anpassen von Design) und den passenden Apps aus? Kann ich Apps vom Chrome Browser dann auch in Edge nutzen?
Sehr wahrscheinlich ja, das geht ja bei allen Browsern, die auf Chromium basieren.
Er kann aber natürlich anders aussehen und andere Funktionen haben, siehe z. B. Vivaldi, mein Favorit.