Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hatte im Oktober 2011 seine Fernwartungssoftware „Remote Desktop“ als Beta-Version veröffentlicht. Jetzt wurde die Beta-Phase beendet und das Tool, das sich in den hauseigenen Browser Chrome integriert, mit zusätzlicher Funktionalität freigegeben.
Das klingt gut. Teamviewer kann etwas Konkurrenz gebrauchen, sonst tut sich da ewig nichts. Ich finde den Multimonitorbetrieb darunter schon ziemlich buggy. Außerdem ist es eklig, dass Teamviewer unter Linux Wine braucht.
Danke hab ich im Artikel auch vermisst! Ich nutze Splashtop für Android! Der Vorteil gegenüber Teamviewer ist, man kann es mit Touch steuern, dh ohne einen Maus auf dem Desktop rumwischen zu müssen !
Hoffe die bauen das auch in den Chrome ein, dann werd ichs probieren ^^! Vielleicht auch schon demnächst, denn mittlerweile ist ja Chrom doch gut verbreitet!