Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chrome schreibt an der falschen Stelle.
- Ersteller pocotio
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
piepenkorn
Captain
Wie dein Google Chrome schreibt nur oben?
Also mein Google Chrome kann überhaupt nicht schreiben.
Also mein Google Chrome kann überhaupt nicht schreiben.
SoDaTierchen
Commodore
Stell dir vor, du stellst deine Frage in einem Online-Forum gegenüber Leuten, die du nicht kennst, die nicht sehen, was auf deinem PC passiert, die nicht wissen, was dich an dem vorhandenen Bild genau stört, die nicht in deinen Kopf schauen können und die ausschließlich an dem, was du hier schreibst, dein Problem erkennen und lösen sollen.
Denn genau das ist der Fall. Du beschreibst aktuell gar nichts. Nicht mal, was dein Problem ist. Um mal einen bildlichen Vergleich zu liefern: Die Anfrage "hallo, mein Reifen dreht nicht" ist ungefähr genauso hilfreich. Wir wissen zwar, dass es irgendwas mit Gummi zu tun hat, aber nicht, wo dieser Reifen verbaut ist, OB er überhaupt verbaut ist und ob er sich überhaupt drehen sollte.
Deshalb: Geh bitte in dich, überlege dir, was jemand, der NICHT in deinem Kopf wohnt, wissen sollte um dir zu helfen und dann formuliere dein Anliegen vernünftig.
Denn genau das ist der Fall. Du beschreibst aktuell gar nichts. Nicht mal, was dein Problem ist. Um mal einen bildlichen Vergleich zu liefern: Die Anfrage "hallo, mein Reifen dreht nicht" ist ungefähr genauso hilfreich. Wir wissen zwar, dass es irgendwas mit Gummi zu tun hat, aber nicht, wo dieser Reifen verbaut ist, OB er überhaupt verbaut ist und ob er sich überhaupt drehen sollte.
Deshalb: Geh bitte in dich, überlege dir, was jemand, der NICHT in deinem Kopf wohnt, wissen sollte um dir zu helfen und dann formuliere dein Anliegen vernünftig.
Lord B.
Captain
Woher Wissen wir das es was mit Gummi zu tun hat? Vielleicht liegt hier das Problem an der mangelnden Körperbeherrschung und der Hula Hoop Reifen dreht sich nichtSoDaTierchen schrieb:Wir wissen zwar, dass es irgendwas mit Gummi zu tun hat, aber
Der Lord
Lt. Commander
Aus deinem anderen, gleichen Thread hast du aber leider auch nichts gelernt, oder? Bist doch schon ein paar Jahre hier, da sollte man doch so langsam mitbekommen haben wie der Hase läuft.
Nimm dir mal den sehr guten Beitrag von @SoDaTierchen zu Herzen, dann klappt das auch mit uns.
Nimm dir mal den sehr guten Beitrag von @SoDaTierchen zu Herzen, dann klappt das auch mit uns.
Das hätte mir auch ein Esel mit langen Ohren sagen können.seluce schrieb:Drehe deinen Monitor um 180°
Problem erkannt - Problem gebannt.
A
AdoK
Gast
Aus https://www.computerbase.de/forum/threads/google-schreibt-in-falsche-spalte.1919062/ offensichtlich nichts dazu gelernt ...
closed
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.