Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchten eben nicht, das Chrome beim beenden alles Cookies löscht, da ich mich dann ständig überall neu anmelden muß, das nervt einfach. In früheren Versionen gab es unter Einstellungen/Datenschutz/Cookies von Drittanbietern einen entsprechenden Schalter, der ist in der aktuellen Verizon jedoch verschwunden.
@motorazrv3 Ähm, Firefox baut definitiv NICHT auf Chrome auf! Firefox ist neben Safari einer der weeeenigen Browser die noch ihre eigene Engine verwenden und nicht einfach ein anderes Interface für Chromium basteln!
Man lernt hier jeden Tag was neues...
Ich sehe, du hast deinen Irrtum bereits erkannt. Würde empfehlen, deinen Originalpost zu bearbeiten, streich das halt durch oder so
Also ich nutze seit einiger Zeit (noch) Chrome (aktuellste Version 121.0.6167.86) und da wird bei mir beim Beenden des Browsers nichts automatisch gelöscht.