Chrome speichert keine Passwörter mehr

Alles klar. Dann schmeiße ich den Chrome raus., Ist ja kein großer Verlust ;)

@ndreas schrieb:
Alles klar. Dann schmeiße ich den Chrome raus.

Wieso rausschmeißen? Das verstehe ich jetzt nicht. Es funktioniert doch.

Wie geschrieben - habe den Chrome nur für die Google-Dienste genutzt Das lässt sich dann komfortabler mit dem Firefox (der vernünftig PW speichert) oder dem alten Opera erledigen.

@ndreas schrieb:
Wie geschrieben - habe den Chrome nur für die Google-Dienste genutzt Das lässt sich dann komfortabler mit dem Firefox (der vernünftig PW speichert) oder dem alten Opera erledigen.

Wie gesagt, auch in Chrome funktioniert das Speichern der Zugangsdaten für Google-Konten.

Wenn ich den Browser dadurch kastrieren muss, wüsste ich nicht, was man da als funktionierend bezeichnen kann.

@ndreas schrieb:
Wenn ich den Browser dadurch kastrieren muss, wüsste ich nicht, was man da als funktionierend bezeichnen kann.

Ich glaube du hast es nicht verstanden. Du änderst die Einstellungen, loggst dich bei Google ein, speicherst die Zugangsdaten und änderst die Einstellungen wieder zurück. Die gespeicherten Zugangsdaten bleiben erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem mit Firefox und auch keine Lösung gefunden. Habe den Browser neu installiert und es funzte wieder. Klar, ist nicht der professionelle Weg, bin ja auch kein Profi...

Zurück
Oben