Chrome Werbung blockieren

ZynXx

Ensign
Hallo Leute,
Ich habe da eine Frage bezüglich Google chrome an euch.

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt jegliche Werbung zu blockieren ?

Ich war heute zum Beispiel auf der Seite buffed.de und dann hat sich von selbst ein neuer tab geöffnet. Dort wurde mir dann ein h und m Gutschein angeboten.
Nebenbei wollte ich noch Fragen ob diese tabs gefährlich sind und ob ich irgendwie prüfen kann, ob solche Seiten die sich von selbst öffnen verseucht sind (bspw. Malware, Viren,Hardware)

ZynXx

BTW: Das hier ist die Seite , die sich über den neuen tab geöffnet hat :

vermittlungs.guru/gutscheine/hundm/?ref=258

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir ein Werbeblocker wie Adblockplus nicht reicht, dann versuche es mal mit NoScript, der sollte dann auch sowas unterbinden.

Prüfen kann man die Links mit WOT (Web of Trust), ist Community-basiert, d.h.subjektiv nach Bewertungen der anderen User, gibt es auch als ähnliches AddOn z.B. von Avast.
Community-basiert heißt natürlich nicht, dass eine Webseite mit grüner Bewertung sicher ist, für den ersten Eindruck wenn man sich unsicher ist stellt es aber definitiv eine gute Option dar.

Adblock Plus ist ganz brauchbar für Chrome. Funktioniert leider nicht ganz so gut wie beim Firefox aber besser als ohne!

Lade Dir mal bei Google-Erweiterungen den Adguard AdBlocker herunter. Der beste Werbeblocker den ich bis jetzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben