DragonScience
Lieutenant
Hallo zusammen.
Ich hab Windows 7 und Linux Mint auf einem Rechner und versuche nach und nach auf Linux Mint umzusteigen.
Unter anderem hab ich des Programm Cinema 4d R11 das mit Wine auch funktioniert, leider nicht perfekt.
Bisschen Grundlagen hab ich schon in dem Programm aber es gibt da so viele Tools, daher nutz ich doch noch gerne mal die Cinema 4d Hilfe. Und die geht auf Linux Mint ( 19.2) mit Wine (5.02)nicht.
So sieht es auf Windows 7 aus
Und so auf Linux Mint
Ryzen 3900, 5700xt 24GB Arbeitsspeicher, 2TB SSD
intel 2520M, 7400M 4GB Arbeitsspeicher 256GB SSD
Intel Core m3-6Y30 4GB Arbeitsspeicher 64GB SSD
Vielleicht hat wer ja ne Idee
Oder hat wer eine Linux Distribution wo die Cinema 4d Hilfe funktioniert ?
Danke im vorhaus.
PS: Ich verstehe zwar warum das das Wort "Hilfe" in der Überschrift Zeile verbannt worden ist, war jetzt aber bisschen unpraktisch
Ich hab Windows 7 und Linux Mint auf einem Rechner und versuche nach und nach auf Linux Mint umzusteigen.
Unter anderem hab ich des Programm Cinema 4d R11 das mit Wine auch funktioniert, leider nicht perfekt.
Bisschen Grundlagen hab ich schon in dem Programm aber es gibt da so viele Tools, daher nutz ich doch noch gerne mal die Cinema 4d Hilfe. Und die geht auf Linux Mint ( 19.2) mit Wine (5.02)nicht.
So sieht es auf Windows 7 aus
Und so auf Linux Mint
Ryzen 3900, 5700xt 24GB Arbeitsspeicher, 2TB SSD
- Windows 7 = Funktioniert
- Linux Mint 19.2 Funkioniert nicht
intel 2520M, 7400M 4GB Arbeitsspeicher 256GB SSD
- Windows 7 = Funktioniert
- Linux Mint 19.2 Funkioniert nicht
Intel Core m3-6Y30 4GB Arbeitsspeicher 64GB SSD
- Linux Mint 19.2 Funktioniert nicht
- Linux Mint 19.3 Funktioniert nicht
- Linux Mint 20.0 Funktioniert nicht
Vielleicht hat wer ja ne Idee
Oder hat wer eine Linux Distribution wo die Cinema 4d Hilfe funktioniert ?
Danke im vorhaus.
PS: Ich verstehe zwar warum das das Wort "Hilfe" in der Überschrift Zeile verbannt worden ist, war jetzt aber bisschen unpraktisch