Cisco Cloud Connect EA4500 Keine Advanced Settings

flode

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.316
Hallo,
habe mir einen neuen Router zugelegt. Wie der Zufall so wollte kam am selben Tag (heute) eine neue Software für den EA4500 von linksys (cisco) herraus. Der Router hat mir auch direkt empfohlen zu updaten bei der erst Installation. Vor dem Firmware Update hatte ich noch Zugriff auf Advanced Settings wie bei normalen Routern auch.

Jetzt nach dem Update musst ich einen CCC Account erstellen und komm nur noch so auf den Router. Ein Anruf bei Linksys bestätigt meine Befürchtung. Keine Advanced Settings mehr verfügbar. Dafür kann ich jetzt mit meinem Iphone jederzeit auf der Router zugreifen! Achje wie toll. Ärger mich ziemlich und überlege das Gerät zurück zu schicken.

Wie sind eure Erfahrung mit dem neuen CCC von Cisco?

Grüße flode
 
Würde auch das Gerät zurück schicken und ein anderes kaufen.
 
Wäre ich in deiner Situation, würde ich das Widerrufsrecht benutzen und den Router zurücksenden, dir entstehen keine Kosten für Versand, weder Hin-/ noch -Zurück Versand musst du tragen.

Damit wäre für mich das Thema erledigt.
 
Zurück
Oben