projectneo
Lt. Commander
Sieht eher aus wie ein ganz normales Survival Spiel wie Ark nur eben mit Magie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simanova schrieb:Die Entwickler von ARK haben sehr viel Fantasie in ihre Preispolitik gesteckt.
Ich hoffe das kann Citadel besser.
Simanova schrieb:Die Entwickler von ARK haben sehr viel Fantasie in ihre Preispolitik gesteckt.
Ich hoffe das kann Citadel besser.
snakefist23 schrieb:... Wenn es so wird wie ARC oder ...
Also entweder man macht sowas wie ARC, aber dann ...
Hexenkessel schrieb:Ich warte das Game mal ab. Zu Viele "Super-MMO-Nachfolger und "WoW-Killer" sind in den letzten Jahren gekommen und wieder gegangen. (Erinnert sich noch jemand an "Rift"?)
Sin_VII schrieb:Haha, ja die ganzen WoW Killer, die monatelang gehypt wurden
Sin_VII schrieb:und 2 Tage nach Release hat man nichts mehr von ihnen gehört...
Theobald93 schrieb:2Ghz Singlecore aber GTX950?![]()
das ist halt so wenn viele Menschen aufeinander treffen, wie im RLMeine Erfahrung ist, generell bei Online-Spielen, dass es gibt einfach viele Menschen gibt , mit denen ich in einem Spiel nichts zu tun haben möchte.
v4nity schrieb:Singleplayer ist tot, denn langweiliger gehts nicht. Was das betrifft ist das Netz ein Segen. Wer will denn ganz alleine mit KI ganze Welten erobern ?! Lonely boy!
v4nity schrieb:Multiplayer schließt eine gute Story nicht aus. Die Interaktion mit anderen Menschen (--> Multiplayer) macht ein Spiel erst flexibel genug um dauerhaft interessant zu werden.