Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte März kündigte 2K Games die Entwicklung von „CivCity: Rome“ für den PC an und veröffentlichte kurz darauf weitere Bilder des von den „Firefly Studios“, den Schöpfern der Stronghold-Reihe, in Zusammenarbeit mit „Firaxis Games“ entwickelten Spiels.
Und die Pferderennbahn ist oben in der Luft ^^... wie haben die bitte schön die Pferde da hoch bekommen? Aufzüge gabs bestimmt nur mit Menschenkraft... aber wie will man die Pferde mit Menschenkraft dort hoch ziehen ^^
Gehen wir mal davon aus, daß es nicht das Kolosseum ist, sondern als Stadtverbesserung dient und damit sich in die Spieleumgebung einfügen muß, man beachte auch die Menschen darin. (außerdem gab es auch im alten Rom nicht nur das eine große sondern sicherlich auch ein paar mehr und kleinere). Das größte aus Rom wird wohl als Weltwunder oder so vorkommen.
edit: Mag sein das Schlacht um Mittelerde 2 (immer diese Abkürzungen) besser aussieht, aber spielerisch setze ich eher auf CivCity: Rome.
könnte vielleicht mal ein würdiger nachfolger für caesar III werden.
grafik sieht ganz gut aus, wobei ich es bei einem strategiespiel nicht schlimm finde, wenn die grafik nicht soo super aussieht. die grafik entscheidet nicht über den spielspaß.
So schlecht ist die Grafik ja nun auch wieder nicht! Klar, es gibt Games mit besserer Grafik, aber ich finde sie trotzdem ganz gut. Zumal bei einem solchen Spiel ja wirklich nicht nur die Grafik, sondern auch die Umsetzung und der gesamte Aufbau zählt.
@_Grisu: Solche Beiträge wie deinen kann man allerdings auch nur mit Augenbinde genießen.
Also als künstlich würde ich das nun überhaupt nicht bezeichen, eher als ziemlich stimmig und detailreich, denn so nah wird man im Spiel kaum rangehen. Und es ist immer noch ein Aufbauspiel, da soll ich auf den ersten Blick erkennen was läuft und wie die Stadt sich entwickelt.
Aber das geht über das Troll-Gehabe vermutlich hinaus. Lieber einen schlechten Schnellschuß fabrizieren... Wir brauchen endlich wieder gute Trolle.
Also als künstlich würde ich das nun überhaupt nicht bezeichen, eher als ziemlich stimmig und detailreich, denn so nah wird man im Spiel kaum rangehen. Und es ist immer noch ein Aufbauspiel, da soll ich auf den ersten Blick erkennen was läuft und wie die Stadt sich entwickelt.[...]
Also ich find die "Screenshots" toll.
Vor allem Screenshot 16: Den müsst ihr euch anschauen. Das Dargestellte Stück der Welt passt überhaupt nicht mit der Übersichtskarte überein. Bei Screenshot 5 hingegen passts Naja. Vllt bin ich auch blind zu solch später stunde.