kaffeetrinken_
Ensign
Ich hoffe die Linuxversion läuft besser als die von CivV. Der Titel war für mich leider nur mit Wine (dafür aber sehr gut) spielbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WarumAuchNicht schrieb:Du willst damit sagen, es ist zu schlecht für den Preis?
Lightshow schrieb:Kann es auch kaum erwarten das Spiel zu laden, bin mal gespannt wann ich denn Key in meinem Postfach habe morgen von MMOGA.
vcTommy schrieb:Ja was soll das, ich will das auch schon heute spielen!
Also ich hab den Key schon gestern bekommen und schon den Preload gemacht.
Ich denke schon, ausprobieren ist angesagt!Lightshow schrieb:Kann man das dann heute Nacht ab 0:00 Spielen ?
Lightshow schrieb:Ok das wir in Zone 2 sind ist klar, aber welche Uhrzeit ist das dann ^^
Weil die KI mit dem SoD-System der Vorgänger ja so viel besser zurecht kam. Eine Gute KI ist halt teuer, aber eine schöne Grafik bringt viele Konsumenten...ausserdem gibt es von dem guten Sid eine Äusserung zum Thema KI, die schon alles sagt...sinngemäß...wenn die KI cleverer spielt als die HI, denkt die HI, die KI würde cheaten und verliert den Spass am Spiel.TNM schrieb:Anscheinend gibts das Problem ja immer noch, wie auch im Test festgestellt wurde (AI bewegt Einheiten obwohl sie nicht müsste, altes 1Up Problem, blockiert sich damit selbst, lässt Einheiten Schaden nehmen usw.)
Spätestens wenn man die Situation erlebt hat dass der Gegner mit 10x Übermacht deine Blockade nicht umgehen kann weil er mit 1UP nicht klarkommt und sich ständig selbst im Weg steht wünscht man sich die StacksOfDoom zurück.
Der kronic aus dem civforum?krOnicLTD schrieb:
Gerade in einem PBEM als Äthiopien mit Keshiks eine Stadt eingenommen...ohne dass diese sich richtig verteidigen konnte. Solche Raffinessen würde es im Öden SoD nicht geben.....warum sollte man sich Gedanken über die Strategie machen, wenn die eine eh dominiert.WarumAuchNicht schrieb:Genau so seh ich das auch.
Gerade von Kanone zu Artillerie mit der zusätzlichen Reichweite oder den Geländemalusen macht das Taktieren viel mehr Sinn.