Danke für den Hinweis auf die Linux- und Mac-Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNB schrieb:Wat? Nein, dafür sollen sie keine Ressourcen opfern. Civ zockt man doch eh nur im MP. Wie soll Civ denn Spaß machen gegen KI?
@HominiLupus: Es wird kein neues Alpha Centauri das haben die Entwickler schon dementiert. Und Civ 5 ist richtig gut, der beste Ableger bisher.
realAudioslave schrieb:Ich freu mich drauf, hab vor kurzem erst Civ 5 gezockt. Dann kommt dieses Jahr noch GC3, Rundenstrategiker was willst du mehr?
Etwas hart, aber die Position hat was, auch wenn man klar sagen muss, dass der MP bei CIV i.A. einfach Stiefmütterlich behandelt wird, das ist sehr schade.TNB schrieb:Wat? Nein, dafür sollen sie keine Ressourcen opfern. Civ zockt man doch eh nur im MP.
Da gibt es ja auch klare Statements von Sid, der der Meinung ist, dass die HI behaupten/annehmen würde, die KI cheatet, wenn sie zu stark ist. Für die Masse ist eine starke KI wohl einfach Perlen vor die Säue.Knuddelbearli schrieb:Inzwischen ist die KI schon sehr gut. Einen menschlichen Gegenspieler wird eine Spiele KI nie ersetzen.
Du kennst halt einfach nicht so sonderlich viele Leute.Bulletchief schrieb:ich kenne keinen einzigen der es im MP zockt, mich eingeschlossen.
Sparta8 schrieb:Kennts ihr Spiele die aktuell in etwa so aufgebaut sind und bereits draußen sind?
Alpha Centauri hab ich mir angeschaut, aber der Titel ist mir bereits zu alt.
[moses] schrieb:Welches civ sollte man den kaufen als beginner?
Fang mit Civ 4 an.[moses] schrieb:Welches civ sollte man den kaufen als beginner?
6$ inkl. Addon. Ist gekauft.cronoxiii schrieb:... aber das kommt nicht mal ansatzweise an AC ran. Ich kann dir nur empfehlen über die Grafik mal hinwegzusehen und das Spiel mal anzutesten. Es ist wirklich gut!
Sparta8 schrieb:Alpha Centauri hab ich mir angeschaut, aber der Titel ist mir bereits zu alt.
De facto wird es wohl ein neues Alpha Centauri. Nur gehört ihnen halt die Namenslizenz nicht - und die wäre auch entsprechend (zu) teuer.AMD-Mafiosi schrieb:Schade, wenn Firaxis daraus kein neues Alpha Centauri machen will. Die Serie hätte eine Würdige Fortsetzung verdient.
Civ V mit Gods & Kings und (unbedingt!) Brave New World. Die Complete Edition gibt's schon ab 20€.[moses] schrieb:Welches civ sollte man den kaufen als beginner?
c137 schrieb:Das einzige was mich stört ist, dass die Welt beim Rauszoomen nicht mehr kugelförmig wird...