ZerHaKKeR
Lt. Junior Grade
channel your anger - https://www.ccc.de/datenbrief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RedShell steht seit längerer Zeit auf meiner BlackList und in meiner Host-Datei. Dadurch sind einige Spiel nicht gekauft worden, bzw. auch wieder runter von der Platte geflogen. Und danke für den Rest deines Posts.BetA schrieb:Ja das geht, du kannst Red-Shell zb. via die HOSTS blocken und oder deine Firewall nehmen..
cat_helicopter schrieb:Ich finde das unerhört, dass solche Daten erhoben werden. Und da ist für mich auch die Grenze mit erreicht.
Danke @ComputerBase für die Info. Somit sind für mich Games von 2k erstmal Geschichte! Werde mich mal schlau machen, wo sowas noch drin ist.
Kennt irgendwer eine Seite, die sowas sammelt? Sprich Spyware in Spielen als Liste oder so? Wäre super!
Damit bist aber jemand der absoluten Minderheit. 90% verstehen gar nicht, dass zusätzliche Software/Spyware drin ist und was das bedeutet, 9,7% ist es egal und Du gehörst zum Rest..Snoopy. schrieb:Dadurch sind einige Spiel nicht gekauft worden, bzw. auch wieder runter von der Platte geflogen.
Es geht den Leuten nicht darum, dass es ihnen egal ist. Sie verstehen es nicht..Snoopy. schrieb:Am besten finde ich immer die Schafe die immer frei raus blöken, dass diese ja nichts zu verstecken haben und die ruhig alles sammeln dürften.
Aphelon schrieb:Würde ich jedes AGB lesen, dass ich akzeptiere, hätte ich keine Freizeit mehr zum Spielen übrig.
Könntest Du eine Quelle der Listen posten oder per PN schicken? Vielen Dank.Dimos schrieb:Genau dies ist der Grund, warum ich alles was nicht direkt zum Spiel gehört mit meiner Hosts Datei blocke für jedes Spiel. Es gibt da zum Glück sehr ausführliche Listen im Netz.