• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Clan Suche

Unr3aal

Cadet 4th Year
Guten Tag allerseits,

wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen Clan zum gemeinsamen Daddeln.

Zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt und zocke Battlefield 3 eigentlich schon seit dem Release (mit einigen längeren Unterbrechuchungspausen).
Seit ca zwei Monaten bin ich wieder aktiv. Ich bin mittlerweile Service Star 48 und würde mich sebst als guten Spieler bezeichnen.

Onlinezeiten:

Ich bin werktags gegen 4 Uhr Nachmittag online. Am Wochenende varrieren meine Onlinezeiten ein wenig. Samstags bin ich in der Regel den ganzen Tag online wohingegen ich Sonntags oft abwesend bin und erst am späten Abend noch kurz vorbeischaue.

Was ich mir von einem Clan erhoffe:

- Zusamenhalt
- Freundlichkeit
- ggf Teamspeak und Gameserver
- ggf Homepage
- Trainingszeiten (passend zu meinen Onlinezeiten)

Zur Klärung von Einzelheiten bin ich heute gegen 4 Uhr erreichbar:

- Steam: ger_smokie
- Origin: Bluz3n

Mit freundlichen Grüßen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655240983122866/

Schlag ich dir einfach mal vor. Aber ich glaube du suchst eher einen Clan der auch regelmäßig Clanwars spielt. Wir sind eher nur ein Funclan. Aber mit TS3 Server und BF3 TDM Server.

Battlelog Name: SteinacherBenj

Wenn du echt einen competetiven Clan suchst, ist es glaub ich besser wenn du dich in den ESL Foren oder änlichem umhörst.

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke einfach, dass in einem Clan ev. nicht alle darauf aus sind, auf Metro als Medic Punkte zu farmen... *duckundweg* :D

- Trainingszeiten (passend zu meinen Onlinezeiten)

also alle im clan müssen sich dir anpassen?

*drückundstemmweg*

Jo. Ich spiele gerne die Classic Maps, aber Assault Punkte zu farmen hab ich nicht nötig. Wenn man Metro als Assault spielst machst du automatisch viele Punkte :D
Ergänzung ()

@chrigu damit wollte ich lediglich ausdrücken dass es von Vorteil wäre wenn die Trainingszeiten stattfinden wenn ich da bin. Also kommen Clans, die Vormittags trainieren, für mich nicht in Frage. Dass sich ein Clan nach mir richten soll davon war nie die Rede

Ist gegen die CB Regeln hier für Clans Werbung zu machen, wenn dir ein lockeres Zusammenspielen mit TS reicht dann hier -->https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-teil-ii.1114968/ ...im Übrigen der Thread genau unter deinem, wenn man das mal als Zeichen nehmen soll wie weit du hier im Forum gelesen hast bevor du deinen Thread eröffnet hast. ^^

Die CB Gruppe ist ne lose Gemeinschaft in der aber auch Clans vertreten sind, aber das bekommst du schon raus wenn du mal im Thread aktiv wirst.

Sonst wie der Kollege schon meinte im Battlelog nach Clans suchen die haben da ein eigenes Forum für.

Zurück
Oben