Unr3aal
Cadet 4th Year
Guten Tag allerseits,
wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen Clan zum gemeinsamen Daddeln.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt und zocke Battlefield 3 eigentlich schon seit dem Release (mit einigen längeren Unterbrechuchungspausen).
Seit ca zwei Monaten bin ich wieder aktiv. Ich bin mittlerweile Service Star 48 und würde mich sebst als guten Spieler bezeichnen.
Onlinezeiten:
Ich bin werktags gegen 4 Uhr Nachmittag online. Am Wochenende varrieren meine Onlinezeiten ein wenig. Samstags bin ich in der Regel den ganzen Tag online wohingegen ich Sonntags oft abwesend bin und erst am späten Abend noch kurz vorbeischaue.
Was ich mir von einem Clan erhoffe:
- Zusamenhalt
- Freundlichkeit
- ggf Teamspeak und Gameserver
- ggf Homepage
- Trainingszeiten (passend zu meinen Onlinezeiten)
Zur Klärung von Einzelheiten bin ich heute gegen 4 Uhr erreichbar:
- Steam: ger_smokie
- Origin: Bluz3n
Mit freundlichen Grüßen
wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen Clan zum gemeinsamen Daddeln.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt und zocke Battlefield 3 eigentlich schon seit dem Release (mit einigen längeren Unterbrechuchungspausen).
Seit ca zwei Monaten bin ich wieder aktiv. Ich bin mittlerweile Service Star 48 und würde mich sebst als guten Spieler bezeichnen.
Onlinezeiten:
Ich bin werktags gegen 4 Uhr Nachmittag online. Am Wochenende varrieren meine Onlinezeiten ein wenig. Samstags bin ich in der Regel den ganzen Tag online wohingegen ich Sonntags oft abwesend bin und erst am späten Abend noch kurz vorbeischaue.
Was ich mir von einem Clan erhoffe:
- Zusamenhalt
- Freundlichkeit
- ggf Teamspeak und Gameserver
- ggf Homepage
- Trainingszeiten (passend zu meinen Onlinezeiten)
Zur Klärung von Einzelheiten bin ich heute gegen 4 Uhr erreichbar:
- Steam: ger_smokie
- Origin: Bluz3n
Mit freundlichen Grüßen