• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky - CSCM Home of Homeless

Big Ray

Lieutenant
Moin,

ich bekomm die Mod CSCM Home of Homeless für Clear Sky einfach nicht zum Laufen. Unter Win732bit vor einem Jahr lief es tadellos, aber seit März habe ich Win764bit.

In der Reihenfolge habe ich das Spiel+Patch 1.5.07+Mod v1.4+Patch 1.4.3 installiert. Das Spiel selber läuft, nur die Mod greift nicht.

Habe das Spiel zweimal neu installiert.

Die Mod ist ja nun auch von 2009, hat jemand einen anderen guten Vorschlag ? Vorallendingen wo der Schlafsack mit bei ist :D

Schon in der fsgame.ltx die nötigen Änderungen gemacht? In der Readme der Mod müsste stehen, was geändert werden muss.
Ach ja, und wie schläft man? :D Ich spiele schon seit 7 Stunden und nachts rumrennen macht wenig Spaß, da ich nichts sehe und nur ungern an der Helligkeit rumfummeln will ^^

Uftherr schrieb:
Schon in der fsgame.ltx die nötigen Änderungen gemacht?
Dort steht nur unter "Mod Freischalten"das diese in's Haupverzeichnis kopiert werden soll. Eine für XP, die andere für Vista. Bei getestet mit Kompatibilitätsmodus ohne Wirkung.
Ergänzung ()

Habe jetzt noch mal alles Schritt für Schritt installiert und auch die Extras nach und nach eingefügt, dabei jedes Mal das Spiel gestartet ob's läuft. Jetzt fünktioniert die Mod. Homescreen ist gleich zu sehen und er wacht im Banditenmantel auf inkl. Schlafsack im Gepäck :)

Was ich anders gemacht ist, den alten Savegame Ordner entfernt. Möglich das dort noch andere Daten abgespeichert waren, weswegen das Spiel in der Vanilla Version lief und der Mod nicht greifte.