Cleverbridge F-Secure

Giggity

Vice Admiral
Registriert
Juli 2018
Beiträge
6.398
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat ein Abo bei Cleverbride für F Secure abgeschlossen.

Jetzt hatte er über die Website eine Rückerstattung angefordert.

Es kam keine Reaktion von Cleverbridge.

Die 14 Tage Widerrufsrecht sind jetzt rum.

Hat jemand Erfahrung mit Cleverbridge? Ich befürchte das das Geld weg ist.
 
Sowas immer schriftlich mit Nachweis widerrufen. Ruf an oder schreib eine Mail an Cleverbridge.
Ergänzung ()

Sowas immer schriftlich mit Nachweis widerrufen. Ruf an oder schreib eine Mail an Cleverbridge.

Die Frage ist wieviel wurde für was unter welchen Bedingungen bezahlt. 100€+ für ein 20€ Produkt könnte man sicher anfechten.
 
Bezüglich der Frage ob jemand Erfahrung mit Cleverbridge gemacht hat... Ja, ich... aber ich hab über die nur Software gekauft und das hat immer geklappt.

  • Acronis True Image
  • Macrium Reflect
  • EaseUS Data Recovery

Hat immer reibungslos funktioniert. Aber wie es dann mit Rückerstattungen aussieht, keine Ahnung.

Gruß, Domi
 
Ich hatte auch nie Probleme.
Ergänzung ()

Domi83 schrieb:
Hat immer reibungslos funktioniert. Aber wie es dann mit Rückerstattungen aussieht, keine Ahnung.
Ist Cleverbridge nicht nur ein Zahlungsdienstleister? Gekauft hat man aber bei F-Secure und dort muss man auch widerrufen, oder? Ist bei mir schon eine Weile her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon öfters bei Cleverbridge etwas gekauft, immer ohne Probleme.

Wenn er eine Rückerstattung möchte, muss er bei F-Secure widersprechen und die weisen dann Cleverbridge an, ihm das Geld zurück zu erstatten.
 
Wie sah denn die Reaktion auf die Kündigung bei F-Secure aus?

btw, Cleverbridge ist ein Zahlungsdienstleister. Der kann wird nicht einfach so dir Geld überwiesen.
 
Cleverbridge ist doch nur ein Zahlungsdienstleister, oder nicht? Ich kündige mein Netflix-Abo auch nicht bei Paypal oder Visa, sondern bei Netflix. Oder hier in dem Fall bei dem Online-Shop wo F-Secure erworben wurde.
 
Bei mir hat es bis jetzt eigentlich auch immer ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht ist etwas im Spam-Ordner gelandet?
Mal anrufen beim Support?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giggity
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giggity und JumpingCat
Vielen Dank für die Links, 30 Tage Rückgaberecht dann kann ich da am Montag direkt anrufen.
Ergänzung ()

klapproth schrieb:
Kannst du bitte einen Link auf das konkrete Produkt im Shop posten?
F-Secure TOTAL Security für 120€ für 2 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben