Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach,
gibt es ein Programm mit dem man ein CloneCD Image erstellen kann um es dann mit CloneCD zu brennen. Normalerweise kann man ja mir cloneCD nur ganze CDs einlesen bzw. brennen und sich nicht eigene Dateien brennen.
die Frage für was das gut sein soll habe ich auch
CloneCD ist darauf spezialisiert einigermaßen Gute Kopien von einer CD zu machen
für alle anderen Anwendungsfälle gibts doch Nero WINonCD easyCDCreator ...
hier lässt sich auch ein Image machen ob das Kompatibel mit CloneCD ist weis ich nicht macht aber auch keinen Sinn, oder doch?
Mit CloneCD kannst Du, meines Wissens, Images von andern Programmen nicht einlesen! Nur das von CloneCD eigene Format *.ccd
Auf Deine Frage ob es ein Programm gibt, mit dem man ein CloneCD Image erstellen kann: Haja, mit CloneCD selbst!!!
Mein problem ist, ich will eine AudioCD brennen will. Nun habe ich aber mehr als nur 80Min sondern insgesamt 97min also muss ich das Teil überbrennen. Nero und DiscJuggler machen aber Probleme aus welchem Grund auch immer, brennen sie es nicht. Deshalb wollte ich es mal mit CloneCD probieren.
Sicherlich kannst mehr brennen als nur 82 minuten mit nem 80er Rohling-wenn es der Brenner mitmacht und die Einstellungen bei Nero passen.Also ich kann da schon über 90 Minuten brennen....
aha und dann willst du mir sicherlich auch noch erzählen, dass das mit jedem rohling so ist, und auf 74 minuten rohlingen auch immer bedeutend mehr draufgeht... is klar.
na immer nicht-aber immer öfters.... ne,im ernst- bei Nero:99 minuten überbrennen einstellen,das Häkchen wegmachen vor:Überprüfen sie vor dem brennen das format der Disk-so sollte es gehn...zumindest mit nem 90Min Rohling