Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich CloneCD installatiren will bricht er mit der Fehlermeldung erkönne nicht alle Programmdatein entpacken (Fehler 112). Wenn ich die Datei mit Winrar oder Winace entpacke und dann setup.exe starte kommt immer noch diese Fehlermeldung.
An Deiner Stelle würde ich das Installationsmedium beim Händler oder Hersteller umtauschen. Beim Hersteller sind die sehr kulant, einfach CD hin, Fehlerbeschreibung dazu und Du bekommst eine neue zugesandt. werkam
Dann liegt es evtl daran, dass Du eine ältere Version auf Deinem Rechner hast, die gepatcht ist oder so. Entferne mal alles, auch aus der Registry von Elbo/Clone, dann sollte es gehen. werkam
Ist keine grosse sache. Lösche alle Datein die sich im Ordner C:\windows\temp befinden und schon funktioniert die Installation.
Das Problem ist folgendes , Du hast irgendwann eine Installation abgebrochen und die Temp Datein sind noch im Ordner. Deshalb kannst Du keine Installation mit Installshield vornehmen.
Alle Tempdatein von allen Benutzern (habe Win2k) gelöscht, funst immer noch nicht. Alle Registryeinträge die was mit CloneCD zu tun haben gelöscht, funst immer noch nicht.