Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe gestern Abend mit Clonezilla meine Festplatte, mit 3 partitionen eine 100MB, 100GB und 150GB geklont. Der Ausgabeordner auf meiner USB Platte ist allerdings nur 94GB Groß. Kann das sein? Kompremiert Clonezilla das mehr als 50% runter?
auf der 100MB Partition sind 20 MB Belegt, auf der 105GB sind 70 GB belegt, und auf der die doch nur 126GB umfasst, sind 50GB belegt somit wären insgesamt 120GB belegt hmm okay könnte passen oder?
Je nach Sicherungsart, Komprimierbarkeit und eingestellten Komprimierungsgrad der Daten liegt die Größe der Archivdatei zwischen 5 - 100 % der OrginalGröße des belegten Speicherplatzes.
ich mein, ich kann eine 10 GB Datei Datei auf 1 KB runterkomprimieren, allerdings nur, wenn die keinen Inhalt (alles 0 oder 1) hat und nur ein eof am Ende. Von daher is des schon OK