2
-273,15°C
Gast
bruteforce9860 schrieb:Ist gekauft
Ubisoft ist zwar kacke, aber deshalb verzichte ich nicht auf meine Lieblingsserien.
1:0 für Ubisoft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bruteforce9860 schrieb:Ist gekauft
Ubisoft ist zwar kacke, aber deshalb verzichte ich nicht auf meine Lieblingsserien.
DvP schrieb:Wo steht auf der offiziellen Seite, dass TM2 nur Canyon sein wird?
Sieg für NADEO, es gibt halt treue Fans-273.15°C schrieb:1:0 für Ubisoft
Haudrauff schrieb:Ich habe ja am liebsten im Stadium gespielt. Ganz klar mein Favorit, weils so schön an Carrera-bahn erinnert.
Das Canyon-Setting fand ich nicht so berauschend.
Kouya1600 schrieb:@Affenkopp
Dafür gibts nen controller oder lenkrad für PC
Coolsys schrieb:Und was soll schon wieder die Diskussion um den Kopierschutz? Das ist ein Multiplayerspiel, das spielt eh man zu 99% online!
Falsch, die KOSTENLOSE Version über Steam hatte Securom integriert, das verkrüppelnde, potentiell angreifbare Wrapper-Treiber für alle angeschlossenen Silberscheibenlaufwerke installiert.RedXon schrieb:Aber bei den Digital-Download versionen war der ja sowieso weg also wars sowieso kein Problem. Also per Steam und direkt Nadeo.
*Koni* schrieb:Ich erinnere mich mit Schrecken an den bloeden Kopierschutz von TM1! Leider hab ich das Spiel auf Win7 x64 nicht mehr zum Laufen gekriegt. Hoffe, das neue kommt ohne diesen Kopierschutz oder zumindest mit nem Win7 x64 kompatiblen raus!
LoopNBj schrieb:Und wo wir grad bei Gegnern sind, man sollte sie wieder abschalten können, denn bei manchen Funstrecken war es relativ schwierig sich auf die Strecke zu konzentrieren, wenn sich gefühlte 20 Autos auf einmal durch eine Engstelle quetschen und man nichts mehr sieht
DvP schrieb:Nur "Canyon" und alles andere dann DLC oder als Addon oder gleich Trackmania 3, 4 und 5? Kann ich momentan noch nicht wirklich glauben, dass Nadeo das so macht.
es wird nur canyon, das ist beschlossene sache. insgesamt sind 9-15 umgebungen geplant, alle 3-4 monate soll dann eine umgebung veröffentlicht werden. geplant sind 3 pro jahr, jeweils eins für TM2/QM/SMDvP schrieb:Wo steht auf der offiziellen Seite, dass TM2 nur Canyon sein wird?