TheFameGamer
Lt. Commander
Hey Leute.!
Ich habe mich mal gefragt ob es irgendwie möglich ist mit einem Tool,Programm eine Cloud für die Firma zu erstellen.
Ich hab einen Server zur Verfügung der es locker Packen würde und 2 mal 2Tb Platten im RAID verbund.
Es ist egal ob unter Linux oder Windows.!
Viele Mitarbeiter von uns haben einen Dropbox account und sind begeistert wenn sie an einem Projekt auf der Dropbox Arbeiten und es dann sofort Zuhause im Dropbox Ordner haben.
Da hab ich mir halt gedacht vielleicht krieg ich das irgendwie selber hin so etwas "ähnliches" zu erstellen, weil da hätten wir dann Genug speicherplatz. ich weiß nicht wie es bei der Dropbox ist ich glaub da hat man nur 15GB oder so..
Haben eine 150K sync Leitung also 148Mb/s DL und zirka 100mb/s Upload
Suche eig nach Freeware, kann auch etwas kosten aber dann muss es auch richtig gut sein![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß Justin
Ich habe mich mal gefragt ob es irgendwie möglich ist mit einem Tool,Programm eine Cloud für die Firma zu erstellen.
Ich hab einen Server zur Verfügung der es locker Packen würde und 2 mal 2Tb Platten im RAID verbund.
Es ist egal ob unter Linux oder Windows.!
Viele Mitarbeiter von uns haben einen Dropbox account und sind begeistert wenn sie an einem Projekt auf der Dropbox Arbeiten und es dann sofort Zuhause im Dropbox Ordner haben.
Da hab ich mir halt gedacht vielleicht krieg ich das irgendwie selber hin so etwas "ähnliches" zu erstellen, weil da hätten wir dann Genug speicherplatz. ich weiß nicht wie es bei der Dropbox ist ich glaub da hat man nur 15GB oder so..
Haben eine 150K sync Leitung also 148Mb/s DL und zirka 100mb/s Upload
Suche eig nach Freeware, kann auch etwas kosten aber dann muss es auch richtig gut sein
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß Justin