Cloud PBX und o365 Kontakte

Mac_Leod

Captain Pro
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.878
Hi,

ist irgendwem bekannt, ob man seine o365 Kontakte synchronisiert bekommt, ohne mit so einem hässlichen CSV-Import bzw händischer Pflege?
Neue Kundendaten kommen zu 99% per Mail rein, und es regt mich auf, dass ich es dann zusätzlich noch in die Telekom Anlage einpflegen muss.
Hat sich schonmal wer damit beschäftigt?
 
Hi, ich kenne die Telekom Cloud PBX jetzt nicht (außer es ist eine SwyxOn, die die Telekom auch unter einem anderen Namen vermarktet), aber bei anderen Cloud Anlagen von uns arbeiten wir mit RedCactus oder estos Metadirectory zusammen. RedCactus bietet viele CRM-Anbindungen, auch in Richtung Microsoft. Vielleicht ist da ja was dabei.
 
Hmm das heißt, man zieht sich noch einen Layer obendrüber, der dann die Quellen (bei mir CPBX und o365) mit den passendem Content befüllt, wenn ich das System richtig verstehe.
Liest sich echt gut, was die anbieten. Schauen wir mal.
 
Zurück
Oben