Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht es nach einem Bericht der DigiTimes, so wird Acer den anstehenden Mobile World Congress 2012 als Bühne für die Ankündigung eines neuen Cloud-Smartphones benutzen. Das CloudMobile getaufte Gerät soll als erstes Smartphone mit dem bereits auf der CES angekündigten Cloud-Service von Acer kommunizieren können.
Wer Cloud benutzt kann doch gleich seine Daten auf einem Plakat aus dem Fenster hängen ich bin mir sicher das alle die Cloud benutzen gegen die Vorratsdatenspeicherung sind.
mfg
@astor27:
Genauso wie alle die für Umweltschutz sind, fette und schwere Autos fahren und alle 1-2 Jahre ein neues Handy/PC/Fernseher kaufen.
Cloud? Ohne mich!
Je weniger das Internet benötigt wird, desto besser ist ein Handy für mich.
Ich will 100% Kontrolle über so etwas haben, deshalb habe ich bei meinem Handy auch nur eine Hand voll Apps installiert und die vorinstallierten Apps teilweise gelöscht oder deaktiviert. Und nebenbei bringt das mir eine mit Sicherheit, doppelte Akkulaufzeit.
Wer Cloud benutzt kann doch gleich seine Daten auf einem Plakat aus dem Fenster hängen ich bin mir sicher das alle die Cloud benutzen gegen die Vorratsdatenspeicherung sind.
mfg
So wie du das Wort Cloud benutzt scheinst du nicht mal zu wissen, was das überhaupt ist. Das liegt zugegebenermaßen auch an der inflationären Nutzung durch Dienstleister. Aber deine Aussage ist pauschal einfach falsch.
Viele hier hören lesen das Wort "Cloud" und dann gibt's einen Kurzschluss im Gehirn.
Android 4.1!
Da wird wieder die Panik ausbrechen wenn die meisten Geräte kein Update von 4.0.9.9.9 auf 4.1 erhalten.
Cloud... ja nix neues... Google ist ja auch eine Cloud, kaum eine App kommt ohne ständige Datenverbindung aus und Kartenmaterial, Facebook usw. ist auch eine Cloud.
Aber witzig daß jetzt Acer mit einer eigenen Cloud antrabt... mit welchen Anwendungen frag ich mich?
Dieser Beitrag bestätigt nur meine Meinung von oben, zum Thema kannst du ja wirklich nicht viel beitragen. Ansonsten muss da schon mehr kommen als nur willkürliche Aussagen, die man irgendwo mal aufgeschnappt hat. Tschüssi
edit: dass du deinen Beitrag jetzt gekürzt hast im Vergleich zu deinem Text, den ich zitiert habe, gibt mir mit dem Kurzschluss wohl recht. Danke.
@carom
ist deine Meinung , willkürliches aussagen sind wie waren doch deine Worte
---Viele hier hören lesen das Wort "Cloud" und dann gibt's einen Kurzschluss im Gehirn. ---
Tschüssi
@Marius
Photostream beispielsweise - Acers Präsentationsfolie zur Ankündigung sah ja ziemlich identisch mit denen von Apple zur Vorstellung von Photostream für iCloud aus^^
Wieso eigentlich 5-8 Monate vor dem Release ankündigen?
Nur damit sie sagen können eine bereits alte Idee zuerst gehabt zu haben?
@SILen(e
Ja und was in da anders als bei der Windows Cloud/Live Dienste, oder den Google Diensten?
Ich mein... eh egal, das Gerät an sich muß gut sein, was man dann nutzt ist ja jedem seinen Sache... noch... zum Glück... so sicher ist das ja nicht, daß das so bleibt.. ACTA und so.
Ich wollte damit eigentlich aussagen, dass die Ziele von Acer da absolut nach einer "Me too"-Lösung aussehen, die "Kreativität" die man mit den Präsentationsfolien bewies sagt eigentlich schon alles.
Acer wird kaum etwas bieten, was es nicht bei den anderen Plattformen/Herstellern auch schon gibt und ehrlich gesagt denke ich dass jeder der auf Acers Cloudlösung setzt sich damit in Brennnesseln setzt.
Eine eigene Cloudlösung dient der langfristigen Kundenbindung - aber will man sich wirklich an diese Firma binden?
Deren Tablets sind okay, aber nichts besonderes, deren Laptops sind für viele der Inbegriff von "billig" (mit all seinen möglichen Bedeutungen) und deren Smartphones spielen irgendwo in der Dorfliga (siehe letzte c't, Test von Windows Phone 7 Smartphones, Acer Allegro).
Es ist doch ein sehr hoher Vertrauensvorschuss auf CloudMobile beim nächsten Smartphonekauf zu setzen - denn das zwingt einen zu einem gewissen Teil, später erneut auf ein Gerät von Acer zu setzen.
Wer Cloud benutzt kann doch gleich seine Daten auf einem Plakat aus dem Fenster hängen ich bin mir sicher das alle die Cloud benutzen gegen die Vorratsdatenspeicherung sind.
mfg
Ich nehme an, dass du schon einmal eine E-Mail verschickt hast, oder?
Auch das fällt unter dem Begriff Cloud-Service. Ich wette, dass du schon einige Programme genutzt hast, die die Amazon Cloud nutzen. Google Dienste bestehen fast ausschließlich aus Cloud Services.
Jeder meckert hier über Cloud Services, aber kaum einer hat eine Ahnung, was überhaupt alles dahinter steckt.
Noch etwas zur Akkuleistung.
Die Cloud kann auch zur Schonung der Akkuleistung beitragen. Normalerweise kann man mit dem Phone ja keine sehr rechenintensiven Berechnungen durchführen und wenn man es doch tun würde, dann würden sie recht lange dauern und den Akku stark belasten.
Mit einer Cloudanbindung könnte man die Berechnung auslagern, von der Cloud durchführen lassen und sich das berechnete Ergebnis zurückschicken lassen.
Hallo @noxon stimmt und stimmt auch nicht Aussagen , Meinungen und Berichte sollte immer zusammen gefasst werden in welchen Zusammenhang womit wieso wozu es gerade bei der Cloud geht.
mfg
Hallo @<orangensaft war nicht meine aussage.
mfg