Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CLR CMOS Taste versehentlich gedrückt, ausser Lüfter läuft nichts mehr
Hallo,
Bin absoluter Laie...
Hab versehentlich den CLR CMOS Knopf gedrückt und nun läuft ausser der Lüftung
GAR NICHTS mehr und der Knopf rastet beim Eindrücken nicht mehr ein, leuchtet nur rot.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Wie ich sagte... da ist ein DVI und HDMI-Ausgang hinten am Board-Panel. Ergo zu 99% stehts nun auf OnBoard Grafik. Schließ das Monitorkabel mal dort an. Im BIOS dann wieder umstellen auf PCI-E.. ansonsten hast ne deaktivierte Grafikkarte
ist mir auch letztens passiert beim vorziehen des rechners unterm schreibtisch. Ist vermutlich hinten am IO panel.
An den thread opener , rechner vom stomnetz und dann wieder ran. Dann rechner booten.
Mann muss dann im Bios vielleicht noch das boot device ändern. Das richtige device kann man mit F8 oder F12 beim booten austesten.
Falls NULL ahnung besteht besser mit nem Freund oder Bekannt machen. Über das Forum wird so ein problem etwas länger dauern da wir ja nicht sehen wad du siehst. Frage und Antworten dauern halt etwas..
Ist der Monitor am Board angeschlossen?
Die onboard Grafik wird deaktiviert, wenn ne Grafikkarte drin steckt.
Schließ den Monitor unten an der Grafikkarte an oder Bau halt die Grafikkarte aus.
Ich vermute, der leuchtet rot, weil er im laufenden Betrieb gedrückt wurde. Näheres kann uns aber nur Tina verraten.
bisy schrieb:
Ist der Monitor am Board angeschlossen?
Die onboard Grafik wird deaktiviert, wenn ne Grafikkarte drin steckt.
Schließ den Monitor unten an der Grafikkarte an oder Bau halt die Grafikkarte aus.