Club 3D GeForce 9400 GT Passiv

Revolution

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.965
Hi,

Da ich mittlerweile 3 Monitore (2 PC + 1 TV (HDMI)) habe muss eine zweite Grafikkarte her da ich bereits eine Nvidia im Rechner habe ergibt eine zweite doch irgendwie sinn. Da ich auch einen HDMI ausgang haben will fiel meine wahl auf die Club 3D GeForce 9400 GT Passiv. Das Problem ist das mein PC schon recht voll ist, nach unten habe ich noch zwei Slots frei aber nach oben darf nichts überstehen, jede art von Kühlköper würde mir oben das genik beim einbau brechen. Hat jemand dieses Karte bzw. kennt jemand ein Bild im Internet auf der die Rückseite zu sehen ist?
 
Schau mal hier.

"Card Dimension: 170*98*31" ... also eine höhe von 3,1 cm. D.h. wohl das dahinter kein Kühler mehr sitzt.

MfG
 
Na ja Card Dimension kann alles heißen da kann auch noch ohne weiteres hinten noch ein Kupferhühler oder was weis ich sein. Im Internet ist immer nur die Front zu sehen nie was anderes von daher bin ich mistrauisch.
 
Ich habe die Karte und auf der Rückseite befindet sich kein Kühlkörper. Hier ein Foto.
 

Anhänge

  • 04062009133.jpg
    04062009133.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 201
Perfekt danke danach hab ich gesucht ^^

Wie bist du sonst mit der Karte zufrieden? Eher leicht zu kühlen oder sehr hitzig?

Hast du erfahrungen mit HD Videos gemacht?
 
Bin mit der Karte sehr zufrieden. Konnte die GPU auf ca. 800 MHz übertakten und max. Temperatur in Furmark war bei 78°C. Bei mir ist allerdings nicht alles vollgestopft im Gehäuse und ich habe einen guten Luftstrom im Gehäuse. Zu HD Video kann ich net allzu viel sagen: Hab mal eine 720p mkv Videodatei abgespielt alles ruckelfrei und CPU Last bei ca. 10%.
 
Hi,

gut voll gestopft ist meine Gehäuse auch nicht nur ich hab nach dem einbau halt keine Slots mehr frei ^^, einen guten durchzug habe ich auch das LianLi X2000 ist für relativ hohe abwärme und duchzug konzipiert. Da ich die Karte eigentlich nicht übertakten will wenn dann warscheinlich sogar eher untertakten da ich sie wirklich nur für nen 3 ten Monitor brauche wird wärme also kein Problem. Danke nochmal für die auskünfte, werde die karte heute noch bestellen ^^.
 
Zurück
Oben