Club 3d (GTX 460) Referenzdesign?

Ja, ist Referenzdesign. Eigentlich spricht nichts gegen die Karte

Die sieht zwar aus wie das Referenzdesign, aber zumindest ist es der Kühlkörper nicht.

19-1080.1633038979.jpg
CGNX-X46024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nvida kaufen willst, gibts dort abgesehen von der 460 nicht wirklich viel brauchbares. allerdings schwanken die leistungen der unterschiedlichen karten sehr in abhängigkeit vom jeweiligen spiel. schau dir also an, was du so spielst und dann bleibt nur der vergleich zur 5770 (-50 €) und 5850 (+50 €). dann kannst du selbst entscheiden, was für dich die beste wahl ist. bei den 460 gab es z.t. extreme außreißer bei der lautstärke, da die getesteten modelle nicht die waren, die in den handel gelangt sind. mußt mal bissl recherchieren, glaube das betraf palit-modelle...

also ich hab eine Club 3D Radeon 5870 OC. Bin sehr mit der Karte zufrieden. Design + Lüfter ist auch nicht Referendesign und damit schöön leise und sehr kühl! Kann von mir nur behaupten, dass ich Club 3D immer wieder kaufen würde! Die sind wie ich auch finde vergleichsweise günstig.

Ich wette die Karte ist leiser als das Referenzdesign!

Danke schonmal. Die Club ist momentan die einzige vernünftige 460 die noch lieferbar ist. Ich will auf keinen Fall mehr eine ATI karte. Hat denn jemand Erfahrung mit dem hier gezeigten kühler?

Zurück
Oben