CM Storm Sentinel oder Razer Deathadder

Ich hab die Storm. Beim Spielen ist die echt geil, aber bei Sachen wie Internet oder allg. Ofiice- Bereich verhält die sich etwas gewöhnungsbedürftig... Wenn du aber viel spielst und dich mal dran gewöhnt hast, ist schon ziehmlich geil ;)

würde die deathadder nehmen. die ist qualitativ hochwertiger verabeitet und liegt besser in der hand ( für mich, hatte vorher g5 refresh ).

Ich kann mich nur zur DeathAdder äußern: Top Teil, liegt perfekt in der (meiner!) Hand und tut nun seid ~2 Jahren problemlos Ihren Dienst. Die Sentinel sieht auch ergonomisch aus, allerdings würde ich im Falle eines Defektes jetzt erneut zur DeathAdder greifen, man weiß ja was man hat.

hi
ich würde die cm storm nehmen, benutze sie schon seit dem release
bin bisher sehr zufrieden mit der maus

die software ist ganz schön umfangreich und bietet viel, man muss sich nur einmal mit ihr auseinandersetzen dann ist sie einfach zu verstehen ;)

die maus an sich, sie liegt gut in meiner hand. habe eine etwas größere hand. sie sieht geil aus, vor allem wenn man das rot abends an hat und die maus ist ziemlich präzise

nur das mausrad stört mich, das kann man leider mit schnelligkeit verbinden, d.h. das mausrad ist schwer zu drücken.
die maus war auf meinen letzten lans bisher immer ein hingucker

und die 180cm die immer in kritik stehen, ich brauch davon nicht alles an kabel, mir reichen die 180 cm vollkommen
die qualität finde ich ist auch sehr gut gelungen. nur bei oberhalb der maus wo das licht durch die gitter kommt, hätte die verarbeitung ein kl. bisschen besser sein können
gruß

ich würde dir auch zur deathadder raten, da hast du denke ich länger freude dran. die storm sieht nämlich leicht billig aus, finde ich zumindest.

@ siffer

sie sieht nicht nur billig, sie ist es in meinen augen auch

@ TE

fahr einfach mal innen Media Markt und fass beide Mäuse an ( mein Media Markt Mühldorf hatte bei da ). Die die dir besser gefällt kaufst du dir dann.

So hab mich jetzt doch für die Deathadder entschieden.

Was für ein Mauspad könnt ihr mir dazu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du stoff willst qck, bei plastik 4hd bzw 9hd.

Zurück
Oben