CMS für unsere Seite

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hy, liebe Community.

Ich habe folgendes Problem...ich brauche in CMS für unsere Seite ( http://www.palma-movies.de )
es solte folgende Funktionen haben.

-umfangreiches Download System (mit funktionen wie Zeitanzeige bei isdn dsl1000 dsl2000... Sprache, Kommentar usw...)

-Forum

-News

-Gallery

Bereiche wie Forum und Downloads sollen nur verfügbar sein wenn man angemeldet ist.
Und wenn es geht sollte das CMS nicht all zu schwer bedienbar sein...und möglichst auf Deutsch(kein muss)

Sachen wie Joomla habe ich schon ausprobiert nur fande ich das da mit der Desigen anpassung verdammt dumm...

Und wenn das mit der Design Anpassung nicht gehen oder nur schwer gehen sollte , sollte es für das CMS viele Templates geben die man leicht anpassen kann....

mfg Fruchtzwerg

vielen Dank im vorraus.

wie sagt man schöm ... "Willst du das es funktioniert muss du es selber machen!" naja so richtig helfen kan ich dir nicht aber ich würde dir empfehlen selber lieber sowas zu machen weil dann hast du es leichter wen fehler auf tretten sie zu beheben oder erweiterungen zu schreiben weil sich in ein anderes projekt hinein denken ist schwer ...

naja ist nur das problem das meine php kenntnisse noch nicht ganz soweit sind...sonst würde ich das natürlich machen ich kenne aber auch niemand der sowas kann mit dem man zusammen arbeiten kann den wie gesagt meine php kentnisse stehen noch am anfang

Naja das Contenido sieht ja recht interresant aus..nur habe ich dort nichts über Foren Styles und Downloadsystem gefunden...

ahja und kennt jemand ne seite wo man styles für koobi downloaden kann?? wenn es geht gratis den wenn ich für das cms schon 99€ legen muss dann möchte ich schon gern gratis styles...

Zuletzt bearbeitet:
Sachen wie Joomla habe ich schon ausprobiert nur fande ich das da mit der Desigen anpassung verdammt dumm...

außerdem habe ich da immer da Problem das ich keine module usw....intsallieren kann da auf meinem Server SafeMode on ist (oder off weiß net auf jeden genau das gegenteil wie es sein soll) und ich habe mal beim ServerAdmin angefragt und die sagen die ändern das net..

ich habe gehört das typo3 sehr schwer sein soll... und wie sieht es dort aus a) wegen desigen ändern und b)wegen den download states..?? ich muss mal sagen ein bekannter von mir nutzt koobi und ich habe mir das ma angeschaut und das is genau das was ich brauche nur gibt es koobi leider net gratis..kennt ihr etwas ähnliches (oder selbes was man evt. zumindest genauso anpassen kann)???

Zurück
Oben