• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Schau mal bei Windows unter Dienste, ob der Dienst Universeller Plug & Play-Gerätehost auf Automatisch steht.

Ansonsten versuch mal das:
http://www.pcaction.de/forum/lofiversion/index.php/t5405.html schrieb:
b3ck5
08.06.2010 - 20:06
<<Problem gelöst>>

Nachdem ich doch noch einmal RGSC und GFWL neuinstalled und geupdated habe, schaute ich mir meine freigegebenen Ports noch einmal genau an...

Siehe da, Port 3074 war für TCP und UDP freigegeben, aber Port 88 nur für TCP - also nochmal denn 88er für UDP freigegeben und hoppla - des jeht ^^!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself

Außerdem sollte auch noch Port 443 für beides frei sein.

Danke für die Lösungsansätze -aber am Ende muss ich mir eingestehen: Schuld selbst ich bin xD

ja bin mit rechtsklick auf eigenschaften und da steht automatisch (man kann noch manuel und so wählen)

werde dann die beiden sachen deinstall. und wieder install. + updaten. melde mich dann wieder.

danke bis jetzt ;)
Ergänzung ()

GFWL deinstalliert, neu gedownloadet und installiert. nach der installation wollte es starten aber es failte!

soo...

habe das Spiel komplett deinstalliert. Wieder Installiert, Firewall aus, benötigte Ports im Router(FritzBox) freigegeben und, und, und,...

trotzdem funktioniert die schei*e net. Weiß einer was ich noch versuchen kann? Früher ging´s ja schließlich :(

Computer neu installieren!^^ Das hilft immer. Tja, was könnte das sein? Adobe Flash Player aktualisier? .Net Framework 3 installiert und aktuell? DirectX aktuell? Netzwerktreiber aktuell? Router Software aktuell? Securityprogramm aktuell und wenn ja vielleicht funkt das Teil dazwischen?! Mehr fällt mir gerade nicht ein. Die Systemzeit richtig?

Ich denke schon, dass es irgendwie an Windows liegt.
Beim Router würde das Problem global sein und nicht nur auf Spiele beschränkt.

Würde auch Windows neu aufsetzen.

Wobei Windows neu aufsetzen natürlich nicht unbedingt die Methode ist muss ja an irgendwas liegen.

Ich habe nochmal genau überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen:

1. UPNP muss aktiviert sein. (hast du)
2. Die Securityanwendung funkt dazwischen. Kommt ja oft genug vor, dass Norton oder dergleichen Verbindungen blocken die sie gar nicht blocken sollen.
3. Du hast einen Virus drauf der bestimme Verbindungen blockiert. Hatte ich auch schon bei einigen Computern.

Wenn es gar nicht funktioniert Windows neu installieren. Aber das sollte ja eigentlich die allerletzte Möglichkeit sein. Immerhin dauert das auch ein paar Stunden, wenn man nicht gerade eine Unattended rum liegen hat.

aber hab doch schon formatiert inklusive Partionen gelöscht und neu Partioniert...also mit allem drum und dran. Aber net Framew. 3.5 lässt dich net installieren. Nur 2.0 funkt!

nogo...

bei iv ging es ja früher immer...haben ja schon zusammen gezockt ;)

EFLC leider net und mein IV hatte leider einen kleinen Unfall mit 1,5 Liter Cola^^ich bestell mir glaub nochmal IV um zu testen ob´s am neuen RGSC liegt

Zuletzt bearbeitet:
cd lag unter der schreibischunterlage und ich hab nach ca. ner Woche gemerkt, dass es auch da drunter gelaufen ist ;)

tach,

also ich hätte mal wieder Lust auf ne gepflegte Runde EFLC...läuft mitlerweile alles wieder bei mir ;) Wollte ersma fragen wann es euch denn am besten passt...also Sonntag Nachmittag/Abend fänd ich gut ;)

Wie heute? Zu spät, aber nächste Woche Sonntag kann man es ja mach, da wäre ich dabei.

ich meinte ja auch nächste woche ;) wär ja jetzt en bissl kurzfristig gewesen ;)

mich adden wers noch net hat ;) ich heiße Buttermilk 95 (leerzeichen beachten)

btw: da ich ja lang net mehr gezoggt hab bin ich net aufm neusten stand...könnte mal pls jemand einen ordner hochladen für mich wo simple native trainer und asiloader etc. drinn is? sodas ich´s dann grad nur noch einfügen muss? :P wär echt BOMBE ;)

Zurück
Oben