Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CO Prozessor lässt sich nicht komplett im Slot versenken?!
habe es grade mal ausgebaut. fakt ist rausziehen kann ich den auch offensichtlich nicht mehr.
also kurz gesagt wenn der rechner startet und ich nen bild bekomme ist erstmal alles gut?
so ihr experten, habe ihn grade rausbekommen... musste nur etwas kräftiger ziehen (bins echt nicht gewohnt)
sockel ist für mich sauber, da ist kein 100 jahre alter dreck drin versunken.
@rg88 : auch wenn ich es unterhaltsam finde ... aber bei den flachen Sockeln gehen die echt nicht weiter rein. Bei den Sockeln mit "Aufsatzrand" wird die Lücke wie auf deinem Bild dann verdeckt.
@d2boxSteve Ja, stimmt. Der Sockel auf deinem Bild ist echt recht flach. Aber der des TEs ist doch "normal" hoch, oder fehlt mir gerade der räumliche Eindruck?
@rg88 : es geht nicht un den unteren Teil des Sockels ... der auf deinem Bild hat rundrum 1mm "Beplankung" wie ein Geländer, ich find leider grad kein Bild von einem leeren solchen Sockel ... ich kanns grad nicht besser erklären.
so! bild habe ich, allerdings meldet er mir als ich vergessen hatte die tastatur anzuschließen das der BIOS akku low sei. kann aber nicht sein der akku ist erst eine woche alt und hat mir nen technikermeister draufgelötet.
habe dann die tastatur angeschlossen und dann bekam ich diese meldung wie auf dem bild zu sehen!
Die Meldung besagt, dass die Batterie leer war oder ist und dadurch die Einstellungen verloren gegangen sind.
Musst einmal die Einstellungen machen und speichern (wenn die Batterie jetzt OK ist)
die batterie kann aber nicht leer sein, da sie erst eine woche alt ist. und ich das erst seit jetzt grade habe.
naja egal er zeigt mir nun das an was auf dem bild zu sehen ist.
heißt es ich muss den CO Prozessor erst noch einstellen?
hmm irgendwie komisch aber dennoch gut denke ich.
er hat mir nur die HDD werte und die Floppy rausgehauen.
hab den rechner grade mal vom strom getrennt, nochmals eingeschaltet und einstellungen bleiben erhalten.
aber im BIOS muss man den jetzt nicht noch extra einstellen?
Also: Die Batterie wurde doch ersetzt, weil die alte defekt war.
Dann hast du ne neue rein und jetzt fragst du nach dem Screen. Den müsstest du eigentlich bereits kennen, es sei denn, du hast die Kiste seit dem Einbau noch nie eingeschaltet