• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 - Code wird verwendet???

soulreleas

Cadet 4th Year
Ich bin einfach nur angepisst....
ich spiel schon seit längeren COD4 nur hab ich neuerdings häufiger den fehler
"COD4-Code wird verwendet"....(und ich hab es orginal -_-)
sogar wenn ich auf meinen eigenen Server gehe.....der leer ist...tolle wurst
nur wenn ich COD4 neu installiere kommt der Fehler nicht mehr
gibt es da jemanden mit selben Problem??

1) das problem kann gelegentlich auftreten.
zb. bei schnellen wechsel zu anderen servern oder wenns spiel abschmiert.
einfach paar minuten warten und nochmal versuchen.
ursache: die masterserver haben noch nicht registriert das disconnected bist.

2) andere grund kann sein .. du wurdest gehackt. also jemand hat sich deinen key geschnappt.
in dem fall .. vermutlich dumm gelaufen .. und dein glück beim support versuchen.

Ich hoffe ersteres...... ich warte lieber mal nen paar minuten...

danke schonmal

joar danke denn wart ich mal ne halbe stunde.....

trotzdem brauch ich zum installieren keine halbe stunde geschweigen denn über eine viertel stunde...

hmmmm trotzdem müsste dagegen doch was tuhen können.....

naja demnächst werde ich "ordnungsgemäß" den server verlassen (obwohl ich das eig immer tuhe)

wenns wie gesagt an der aktualisierung bzw synchronisierung zwischen den master servers hängt .. ist das meist bei direkten wechsel (über console) oder nach abgeschmierten game mal so. kommt aber dennoch nur selten und nicht regelmäßig vor.
passiert meist aber auch nur .. wenn die pfeifen mal wieder stress mit den master server haben - was schon mehrmals vorkommen ist ... und teilweise tage dauern kann.

ist doch arschlos ^^

die lösung ist sehr einfach:
wenn du dich auf einem server anmelden willst,und dort steht dann "code vergeben",dann must du lediglich einmal dein internetmodem an-und ausschalten,so daß das modem sich die verbindung zum internet erneut aufbauen muß.

dann klappt die verbindung zum server.
alternative:du wartest bis der server das map durchlaufen hat.beim nächsten map kannst du dich wieder einloggen.das dauert natürlich länger und ist ja auch überflüssig,wenn man die erste lösung befolgt.
ich hatte daselbe problem,bei mir klappt es immer.
mfg gino

Danke @ gino0407 so wie du gesagt hast. Habe die verbindung neu aufbauen lassen und siehe da schon geht es weiter :D