CoD:Modern Warfare CoD 4 - config pimpen - HDR-Effekte ausschalten?

@TchiboMann:
Ich weiß net was du hast...bei mir hat sich der ping durch maxpackets auf 100 um ca 30ms verbessert..und ich finde das merk ich auch und das hat nix mit flüssigerem gameplay zu tun sondern eher mit der reaktionszeit..
und nen Ping-Standard kannste doch ohne weiteres nicht festlegen..da kommts ja auch immernoch auf die Leitung (fastpath..) an.

und was GaTeXx sagt kann ich nur bestätigen..was redet ihr da bloß? ^^
wenn ihr mal wieder in euer cfg den cl_maxpackets-wert anguckt ist der auf höchstens 100

soll das heißen, wenn man maxpackets auf 100 setzt, ist das spiel nichtmehr so flüssig für einen selbst?

@ Mossos

Schön, daß du GaTeXx recht gibst, aber du selbst hast oben doch geschrieben, du hättest den Wert 120 probiert. Wie passen denn deinen Aussagen da zusammen.
Wenn du eine 16k Leitung mit Fastpath hast, dann such dir auch Server, auf denen dein Ping anständig ist. Gerade in XFire werden einem viele dt. Server vorgegaukelt und letztendlich stehen sie doch im Nirvana von Rumänien.

/edit:

Hier noch ein Beitrag zum Verhältnis von Maxpackets / Ping / FPS

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Seite wo die wesentlichen Commands aufgelistet sind ?

hey Leute. tut mir leid das ich die Topic wieder hoch hole, aber hat jemand eine Ahnung wie man diesen Staub und den herum fliegenden scheiß auf den Schlachtfeldern weg bekommt? Geht das überhaupt? Ist es erlaubt? Ich habe screens gesehen wo kein Staub zu sehen war.
Auf Killhouse ist das extrem find' ich.

LG: lici