Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe mir soeben die neue version von cod 4 gekauft,sind 4 neue maps und das cover sieht anderes aus,das ist die game of the year editon.und die ist leider englisch...
und da kommen wir auch schon zum prob...
gibt es ein patch für deutsche spröäachausgabe und deutsche zusammenfassung???
geht mit och so habe damals die eng. Version leider gekauft udn würde mich freuen wenn mir jemand erklärt wie man es auf deutsch umstellt würde gerne wissen ob ich damals was verpaßt habe da ich kaum was verstanden habe auf englisch.
Wenn es wirklich illigal sein sollte dann bitte ne PM schreiben wie es geht, obwohl ich mich frage was daran illigal sein sollte ein Game auf deutch umzupatchen
Seid froh das ihr es auf Englisch habt, denn auf Deutsch klingt das nämlich extrem dämlich.
Bei den meisten Spielen kann man die Sprache umstellen, bei COD4 leider nicht.
Bei COD4 muß man die Englischen/Deutschen Sprachfiles in den richtigen Ordner kopieren.
Es ist aber illegal die Sprachfiles zum Download anzubieten.
Also hab vom Freund heute auch das Spiel ausgeliehen bekommen!
Leider hat er es sich bei amazon.uk geholt und ich verstehe nur 3/4 der Story^^
Deshalb wollte ich fragen, ob jmd weiß wo ich den Untertitel in deutsch umstellen kann?
Wäre super!
Ließt sich eigentlich irgendeiner mal die bisherigen Post durch, oder stoppt das lesen nach der aufnahme des Threadtitels?
Wie schon mehrfach in diesem Thema gesagt, funktioniert das "umschalten" nicht so wie es sich manche wünschen.
Nebenbei bemerkt, musste ich feststellen, das nicht mal die Profildateien der Englischen mit den Dateien der Deutschen kompatibel sind.