CoD:Modern Warfare CoD 4 einsteigerfreundlich?

Also was maps und koordinierung an geht kann ich dir weiter helfen meld dich einfach dann geb ich dir unsere ts daten und wir gucken mal die maps durch ;-)

PssssssT muss ja nicht jeder wissen das neue sich bei uns im Ts immer Ihr KTO.-Nr. als user namen nehem müssen und Ihre Pin als passwort=P
genausowenig wie das der nick eine gültige tan Nr sein muss =P

nein spaß bei Seite.
Ich helfe gerne und auch in dem Fall ohne direkten Hintergedanken!
Wenn er lusst hat und gut annehmbar spielt ist es Ihm natürlich freigestellt ob er öfter mit uns Spielen will ;-)

Genauso wie Ihm freigestellt ist mein Angebot anzunehmen!

soweit dazu xD

Wenn ich mal irgendwie wieder auf euren Server komme würd ich gern ma wieder mit euch zocken aber das Joinen läuft net richtig ...

Ihr könnt natürlich auch gern zu uns kommen =P

PS
habt Ihr n TS Server auf dem Ich euch mal besuchen kann? wenn ja schickt mir doch bitte Ip und Passwort als PN

CoD4 ist für mich auf jeden Fall viel leichter für Einsteiger als CSS -auch im MP(!)

Das einzige was man machen muss ist bissel im Dauerfeuer mit seiner P90 herumwackeln und sich notfalls mittendrin hinschmeißen. xD

Ich finde Cod. 4 viel einsteigerfreundlicher als CsS.
Da wird dir alles erklärt bei Call of Duty 4.

mfg

Herzstaub wie heisst du denn Ingame?
Wenn du wirklich so spielst wie du es gerade beschreibst bist du der erste denn ich Persönlich von server Banne.
Ungezielt mit der Nagelglitsche rumschiessen kann jeder und es nerft jeden!!!

genau wie noobtube gespamme.

Der skill solcher spieler is einfach zu beschreiben sie laufen mit pre fire in einen raum / um eine ecke und sterben spätestens wenn sie nachladen müssen.

bzw wenn Ihre Nade nicht getroffen hat.

Logische Schlussfolgerung Spieler wird auf unbestimmte Zeit gebannt um den Spielspaß von den restlichen spielern zu ermöglichen.

|GorE|Priest schrieb:
Ungezielt mit der Nagelglitsche rumschiessen kann jeder und es nerft jeden!!!

genau wie noobtube gespamme.

Schön erkannt. Ging es in dem Thema nicht um das einsteigerfreundliche? Ich habe hier lediglich eine Methode geschrieben wie man es sich sehr einfach machen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob du deswegen Leute bannst oder nicht ist sicherlich deine Sache. Wobei es aber bei mir einen faden Nachgeschmack hinterlässt wenn man Leute für reine Features des Spieles bestraft.

es geht nicht um die waffe selber es geht um die spielweise!

Klar kannst du so wie du es beschrieben hast spielen!
Allerdings machst du dich damit bei den meisten schnell unbeliebt!
Wenn jemand mit der P90 ganz normal spielt soll heissen ziehlt -> schießt -> trifft.
Kein Problem!

geht allerdings jemand hin und Rennt mit daufeuer um ecken oder tötet Immer nur mit streuung dann bestrafe ich ihn für sein verhalten und nicht für ein feature.

wenn man das MAL macht auch noch ok sehe ich es warne ich den betreffenden und kicke beim wenn er nicht hört!

Tut mir leid wenn mein Post sehr agressiv klang aber mir sind solche leute schon zu oft aufn sack gegangen, deshalb reizt mich das schneller ;-)

Hmm na gut das sieht wohl jeder anders. Wenn jemand rumrennt und ballert wie er lustig ist dann ist das trotzdem für mich ein Feature des Spieles. Es ist zwar unschön wenn jemand immer so die Frags kassiert aber es ist nun mal auch ein normaler Bestandteil des Spieles das man so rumrennen kann.

Bannwürdig sind für mich mehr Leute die eine bestimmte Spielart missachten. Als Beispiel sei da "Hauptquartier" genannt wo Leute ihren Hintern nicht von der Stelle bekommen und so nicht zum Sieg beitragen.

ich kann jeden nur empfehlen auf servern mit maximal 16 leuten zu spielen für noch mehr leute sind die maps zu klein.

@ Kratos23

Absolut zustimm. Mehr sollten wirklich nicht auf einem Server sein, sonst wird es ein reines Spawnkilling. Ich bevorzuge eher noch Server mit max. 12 Slots.

Da ich ja bald ein neuen Rechner kriege und mir CoD 4 hole,...

@... Priest : wie ich aus deinem Beitrag entnehme hasu ein server ?!
Wenn ja könntest du mir mal den Namen geben.
Und villt. noch die ID Nummer. Kein plan ob es bei CoD 4 auch so die Server ID gibt wie bei CSS !!!

Ach ja ... Liebe Grüße. B/C

@ BomputerCase
Guck mal in meine Signatur =)
In CoD4 läuft es einfach über die IP
Und nein es ist nicht direkt mein Server sondern unser Clan server aber aber da ich auf diesen und auch auf unseren War server zugriff habe Kriegen wir das schon irgendwie hin ;-)

Am besten lernt man ohnehin durch kurzen durchlaufen udn dann üben !^^

Ja danke wieder für all die Antworten...
Müsste das Spiel nur erstmal haben :D

WErde es aber wohl demnächst kaufen...

Ich finde Call of Duty 4 richtig geil gemacht

Ging mir ähnlich. Allerdings musste ich mich von bf2 auf CoD4 doch stark umgewöhnen.
Wenn Du sowieso neu einsteigst, fällt das weg.
Allerdings finde ich es auch sehr hektisch.

Gruß
sunzi

wenn Du nur zocken willst ja, wenn Du hosten willst, Mods und usermaps usw. ist es ein Greuel.

Hm, finde es ziemlich angenehm, dass fremde, usergenerated Maps automatisch gezogen werden.

Gruß
sunzi

So, hab mir das Spiel Samstag Nacht bestellt und es sollte heute ankommen. Dann werd ichs ja sehn. Werd schon irgendiwe damit zu Rande kommen :D
Wär doch gelacht :D

Freu Dich schon mal auf den Single-Player! :)

Gruß
sunzi

Zurück
Oben