CoD:Modern Warfare Cod 4 laggt wie sau?

Thares

Commander Pro
Also ich wollte wieder ma zoggen seit langer zeit ma wieder hab patch 1.6 bzw.1.7 Installiert,und wollt Online zoggen...siehe laggts wie die Sau....
So ein Problem hatte ich noch nie bzw. solo Modus is ja alles jut aber sobald ich Mehrspieler Modus bin dann laggts Pin so um die 85...fps mhh ich weis net wie ich das so beschreiben soll aber wo ich das Aktiviert hab stand 22-30 fps sagt mir net viel jetzt aber sehr wenig glaub.Das passiert mir das erste mal jetzt.Spiel auch Mass Effect oder CSS da hatte ich noch kein Problem aber bei COD 4 jetzt ..extrem laggys das bringe ich net im Griff.
Hab nen GF 7900GT 256MB 2GB Ram und DualCore E6850.
Kann mir da jemand Weiterhelfen?!
danke

AW: Cod 4 laggt wie sau??

Deine Grafikkarte ist alt das ist normal! Ist denn der neuste Treiber installiert? Also für COD4 is die Karte eigentlich zu schwach vor allem Online da braucht die nochmal was mehr.

Sollte der neuste Treiber installiert sein kannste nurnoch Auflösung runter stellen oder Details abschalten/verringern....

BTW. bring ma deine Signatur in Ordnung......

Peace

Ja ich denke auch das es an der Grafikkarte liegt...hatte SLI also 2 mal 7900 GT und lief eigentlich flüssig...der eine is kaputt gegangen also Speicher war defekt seit dem benutzte ich nur ein 7900GT und es laggt hängt alles mögliche...muss mir wohl neue Graka zulegen...aber CSS kann ich sehr flüssig Spielen warum das auch Half Life2? Denn die Grafik ist auch sehr Hardwarelastig...

Naja nicht wirklich CSS Oktober 2005

COD4 8. November 2007

Das is en reisenunterschied.

Ich könnte dir allerdings ne 7900GT anbieten (meine alte) hab die Version von Gigabyte mit Zalmankühler (OC Version).

Bei Interesse einfach melden.

Peace

So ich denke ich weis wo das Problem jetzt liegen mag!Ich hab das SPiel de und wiederinstalliert.Ich habe ohne das ich die Patchs raufgetan habe mal gespielt und sehe das das Spiel garnicht laggt.Dann hab ich die ganzen Patches 1.1- 1,6 und 1,6 auf 1,7 Patch Installiert und sehe das es laggt und wieder die Patches löschen dann gehts wieder ,und wieder die Patches rauf dann laggy?Ist doch komisch,ich weis net woran es liegen kann?
Weis jetzt net was ich tun soll.
Ich kann höchstens den Patch löschen und so weiterspilen ansonsten geht nichts.
Um Rat bittee:-)

Hab halt Patch 1.1 1.6 und 1,7 Installiert muss ich davor noch waqs anderes Installieren??Weis es net.

Zuletzt bearbeitet:
Von wo aus kann ich die alten Patches wieder runterschmeisen?

mit dem CCleaner
einfach bei chip oder so downloaden

EDIT:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

wenn es installiert is auf "Extras" gehen
dort dann auf einen cod4 patch draufklicken und auf "deinstallieren" gehen (NICHT auf "Eintrag entfernen")

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich habe unter Extras nachgeschaut da ist nur COD4 Modern Warfare..cod4 patch ähnliches steht net geschrieben.Aber ich habe das Installiert also autoinstall.Aktuell auf 1,7.

komisch...
also bei mir stehn die schön dort
dann bleibt dir wohl nicht anderes übrig als das game neu zu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Was hasste fürn Graka Treiber installiert? (bitte neuesten laden und testen sonst alles weitere unsinnig.....)

Peace

Hab den 175,16 geforce treiber für 7900GT 256 MB..falls das falsch währe bitte nen Link posten währe sehr Hilfreich.

der 169.21 geht gut mit geforce 7 und cod4 (xp), ansonsten defragmentieren, und mit ner 7900gt; 1024x768, sli an, schatten aus, dynamische lichter aus,spectular aus!

Zuletzt bearbeitet:
Was das für ne Aussage zumal ich 1024x800 noch nie gesehen habe.....

Der neuste Treiber für deine Karte wäre der Nvidia ForceWare 175.19 http://www.nvidia.de/object/winxp_175.19_whql_de.html

wobei extrem faul biste schon oder? Google -> Nvidia Treiber mal abgesehen davon das es den sogar hier auf CB gibt....

Peace

so, auf 768 verbessert..., und die aussage ist für DAU"s; grafik zu hoch= lag;)
fragmentierte map und patchdaten=nachladeruckler=lag
achso,(siehe beitrag 4), reisenunterschied?

und Ps: als it-systemelektroniker, solltest du wissen das der 175er treiber nur noch verbesserungen für die 8er und 9er geforce enthält!

@ threadersteller: mit den einstellungen von mir sollte es grundsätzlich erstmal im MP laufen. wenn nicht, gib mal die cod4mp.exe in deinem virenprog frei. dein router/firewall sollte ja frei sein bzw du sagst ja; andere spiele gingen online

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich danke mal Vorerst,..mit der Einstellung was du mir empfiehlt hast kann ich zumindest mal ( endlich ) ma wieder flüssig Spielen:-) .Aber hab bemerkt das die Pings während Online Gaming extremen Unterschied aufweisen..zmal 60 dann mal wieder 90 dann wider mal 55 dann wieder 120?Warum Passiert das denn immer?Hängt es von der Server ab das es so verrückt Spielt?Oder von meiner Verbindung?.Naja das is mal Irrelevant.

Und ja Treiber,welches denn ?175 oder doch den anderen 169?Naja bei nvidia steht 175,19 aktuell.

scann mal nach spyware (ad-aware,spybot), schaue in laufende prozesse (zuviel im autostart?, diverse tools wie flash,adobe, realplayer usw telefonieren gerne) und schalte windoof telefoniererei ab(xp-antispy) nimm mal router/modem vom netz, und nach einer minute netzteil wieder rein.... und windoof-update nur auf "benachrichtigen"(mitten im schönsten game lädt sonst das update..l)

bei vielen läuft unter xp der 169.21 für GF 7 serien super, da die nachfolgenden fast nur noch verbesserungen für die neuen karten haben, d.h der neuere bringt eher wenig, evtl. sind sogar manche der meinung: schlechtere frames. wenn er bei dir gut läuft laß ihn drauf.., der vorgänger vom 175.19 war eher schlecht, den hab ich dann wieder auf 169.21 gedowngradet.

Zuletzt bearbeitet:
@harleysteve

Gut du kennst die Ausbildung nicht IT-Systemelektroniker macht nich nur de PC sondern: Drucker, Scanner, Router, Server, Telefon, Fax und Hauselektronik. (man darf alles machen was irrgendwie Strom hat^^)

Ok ich bin zwar im PC Bereich aber warum sollte ich wissen was einzelne Treiber beeinhalten?
Interessiert mich nicht! Hab ne GF8 und den neuesten Treiber bringt mir mehr Performanc eund ist eigentlich immer so.

Wenn du zufällig weißt das der 169er super läuft schön ich zock nichmal COD4.....

@IDONTTALK

Pings kannste nix dran machen liegt aber auch am Server nimm am besten Deutsche Server oder sonst was in der Nähe am besten wo noch 100MBIT oder so im Namen steht ;)

zitat: ich zock nichmal COD4.....

warum schreibst du dann hier?

zitat2:Pings kannste nix dran machen liegt aber auch am Server nimm am besten Deutsche Server oder sonst was in der Nähe am besten wo noch 100MBIT oder so im Namen steht

und die antwort bei seinen pingschwankungen! , lässt darauf schließen das du überhaupt keine ahnung hast!

solche pingschwankungen zu festen (cod4) servern lassen auf spyware und/oder "nach hause telefonierende" programme schließen, oder jemand anders surft mit auf seinem router/anschluß, oder emule, icq

ps: stabiler ping von unter 100 reicht (erstaunlicherweise) bei cod4

Zuletzt bearbeitet:
Weil es nich um COD4 geht das is kein COD4 Problem....

Nunja der Ping ändert sich stetig das ist wohl normal!

Und was is an dem 2. Zitat so schlimm? Der Ping auf deutsche Server mit schneller Anbindung ist wohl am besten und sollte dort am nidrigsten sein....

Frage wäre auch was für ne Leitung er denn hat und ob Fastpath aktiviert ist.

Peace

Sind die Schwankungen auf dem gleichen Server? Surft evtl noch wer über das Netz wärend du zockst?

Edit

Das kannste auch selber testen! Habe gerade mal 30Sekunden lang Google angepingt un ne Range von 82ms - 59ms bekommen. Ist auch ne Schwankung oder? Goggle muss auch Trojaner haben oder bei Emule saugen......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben