CoD:Modern Warfare Cod 4 laggt wie sau?

Hi, ich verwende ja den Karspersky Anti Programm.Und da steht 54 Angriffe abgewährt^^Und manche konnte er net löschen nur zum Sicherheitsbereich tun das dieser schädliche Programm nichts anrichten kann also unter schutz.Ich kenn mich net so richtig aus aber steht fast über 10 mal Trojana blablabla...wenn überhaupt mehr.Hab mich mal da erkundet,und man sagte das ich mal mein System neu Aufsätzen sollte.

Die Ping Schwanckungen sind treten nicht bei jeder Servern auf.Beim Autostart läuft halt MSN und Telefonprogramm mit hoch aber tu es Beenden falls ich zogge ( also ) Online,das es mich net stört,wegen Ping.
Hab nen Modem also Kabelmodem von der Steckdose gleich zu meinem Rechner also es läft nur ein PC in meiener Wohnung.
Und mein Inet-Verbindung?Da steht 5000 Kbit/s / 500 Kbit/s.Ich weis net ob das so gut is.Aber es recht zumindest.

Mfg

Ladt dir mal hier auf der Seite von CB den Spybot Search and Destroy runter -> Update -> Druchlaufen lassen -> Immunisieren!

CWShredder und HijackThis sind auch solche Programme die ich nur empfehlen kann.

Neu aufsetzten klar immer die beste Lösung dann sind auf jedenfall alle Probleme wie Trojaner oder ähnliches weg. Frage ist immer ob sich der Aufwand lohnt. Wenn der Rechner nicht extremst zugemüllt ist oder langsam würde ichs erstmal bei einer "Bereinigung" belassen.

Peace

Es laggt seit 1.7 - ist normal und bekannt und wird in 1.8 behoben. Warum schaust Du nicht erstmal beim Hersteller nach bevor Du Drittforen benutzt?

Zurück
Oben