• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 Modern Warfare, World at War oder FC 2 ?

ich könnte kein spiel lieben was so stumpf simpel sind und immer das gleiche bietet.

der sp von cod ist zwar wie immer...massen an gegner die so lange spawnen bis man am trigger ankommt, aber ist halt geil inszeniert. ich fand der singleplayer gut, gerade wenn man sich krücken wie crysis dagegen ansieht. WaW war auch nicht so schlecht, aber WW2 ist halt n bissl arg ausgelutscht. fühlt sich so an als hätte man es schon x mal gespielt.

Hab alle 3 gespielt, jedes hat seinen eigenen Reiz. Wobei ich aber klar sagen muss (je kleiner die Zahl desto besser):

Multiplayer:

1.CoD4
2.CoD5
3.FarCry2

Singleplayer:

1.CoD4
2.CoD5
3.FarCry2

Ich persönlich mag das WW2 Szenario sehr gern (habs immer noch nicht satt :D), aber der Singleplayer in Cod4 hat mich trotzdem mehr gepackt. Klare Empfehlung: --> CoD4

@2BLACKHARK

Ich persönlich war von Frontlines überhaupt nicht begeistert. (Schon im Beta Test net) Desweiteren kann man Frontlines eher mit Battlefield vergleichen, aber CoD?!

Was ist denn mit Brothers in Arms: Hells Highway?

von far cry 2, würde ich dringend abraten. das ist das mit abstand schlechteste spiel, dass ich je gespielt habe.

cod 4 ist ziemlich gut und aufjedenfall sein geld wert. über cod 5 kann ich nicht wirklich etwas sagen, weil ich es nicht gezockt habe, soll aber auch nur ein aufguss von cod4 mit ww2 szenario sein. von daher dürfte wohl cod4 die richtige entscheidung sein.

ich finde cod5 interessanter aber cod4 hat bessere ausrüstung
gameplay sind beide geil
aber ich empfehle dir cod4
schon allein die tschernobyl sniper mission ist der hammer

CoD5 hat den Vorteil das es auf der ausgereiften Technik von CoD4 aufbaut. Das krasse daran ist ja, das die Engine auf der Q3 Engine basiert. Nur halt sehr stark modernisiert. Aber allein davon profitieren die Games schon...Netcode etc sind halt ausgereift.

An sich ist CoD5 auch n klasse Spiel, was so pseude Spielen wie Cryostasis, Shellshock 2 oder was auch immer um Welten überlegen ist. Nur macht für mich das modernere Setting den kleinen aber feinen Unterschied, was CoD4 halt für mich nen kleinen takken interessanter macht als CoD5.

Brothers in Arms ist n ganz nettes Game, hat aber leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Vom ersten Teil war ich damals relativ begeistert. Keine Ahnung ob sich meine Ausrichtung in den Jahren so verändert hat, aber so pralle fand ich BiA:HH nicht. Habs zwar durchgezockt, aber dann auch wieder von der HDD verbannt.

Ganz nett war auch MoH:Airborne, nur leider ziemlich kurz, und eher son Game für zwischendurch. Kommt halt absolut nicht an die Stimmung ran die CoD schafft. Gerade die Tschernobyl Missionen oder ähnliches waren schon derbe geil.

aber far cry 2 soltest du vergessen und dich nicht mehr drum kümmern

+:tolle grafik
+:tolle waffen

-:scheiß eintöniges gameplay
-:scheiß langweilige story
-:mit monstern^^

welche monster?!

TheLastSamurai schrieb:

da hast du vll kurz an far cry 1 gedacht, ich hab far cry 2 zwar noch nicht ganz durchgespielt aber ich glaube nicht das in fc2 monster vorkommen

es sei denn es passiert dir wie mir letztens ich steh im dschungel und auf einmal raschelt es und da steht dann so ein riesen ochse vor mir, ich hab ihn auch vor lauter schreck gleich erschossen :evillol:

Virus2k9 schrieb:
COD ist totaler Müll! kauf FC2 damit wirst du viel mehr Spaß haben

ja vll für 2-3 stunden

Zuletzt bearbeitet:

Da scheint ja jemand wirklich viel Ahnung zu haben bzw. nen ziemlich schrägen Geschmack! :D

Eindeutig CoD4 meiner Meinung nach. :)

CoD 4 ist das Bessere Spiel leider sind die Single-Player Missionen ziemlich schnell vorbei... aber selbst diese sind um ein vielfaches Besser als FC-2 und du hast bei CoD immernoch einen super Multiplayer-Funktion die echt bock macht!!

Also ich habe COD4 und FC2 hier und COD5 von einem Kumpel geliehen.
COD5 gefiel mir überhaupt nicht(jaja 2WW),
COD4 ist genial von Multiplayer (oder bin ich einfach nur gut^^),
FC2 ist zwar schon geil, nur es ist immer das selbe .

Andy_daHousecat schrieb:
da hast du vll kurz an far cry 1 gedacht, ich hab far cry 2 zwar noch nicht ganz durchgespielt aber ich glaube nicht das in fc2 monster vorkommen

es sei denn es passiert dir wie mir letztens ich steh im dschungel und auf einmal raschelt es und da steht dann so ein riesen ochse vor mir, ich hab ihn auch vor lauter schreck gleich erschossen :evillol:

hast recht hab fc2 verwechselt

aber an far cry2 ist trozdem scheiße^^

die grafik is zwar toll aber da hörts aber schon auf

egal wo man ist(außer in den städten - wo man sogut wie nie ist) : es wird immer auf einen geschossen

und die rumfahrerei

zitat:

mustermission:

fahre zu person A,welche dich über den ort X zum ort Y bringt, wo du denn gegenstand H abholen sollst, um diesen über ort Z zu der person B bringen sollst.Toll! begib dich nun zu person A zurück um über die orte J,K und L die personen U,V,W und natürlich B mithilfe der gegenstände 1-11 zu neutraliesieren

sooooooooooooooooooooo langweilig

mein cousin hat das spiel nach 4 tagen wieder verkauft

Kauf dir CoD IV. Damit solltest du am meisten Spaß haben.
CoD V war irgendwie nur ein CoD IV mit WWII Mod :x

kommt halt drauf an wenn du auf gute grafik stehst sind cod4/5 und fc2 gut

aber wenn du auf eine gute story und ein schönes gameplay suchst nimmse cod 4/5 ich persöhnlich würde dir cod5 empfelen

find ich persöhnlich interresanter

aber mw hat besseres equipment

Zurück
Oben