CoD:Modern Warfare CoD 4, MW2 oder BO?

Tendiere im Moment auch zu CoD 4. Wenn es denn noch genug Spieler gibt, sind denn wirklich nur noch die "Pros" übrig geblieben? Ich würde mich nämlich auf keinen Fall als sonderlich guter Spieler bezeichnen, will aber natürlich auch meine Erfolgserlebnisse haben ;)

Die Pros^^ ich sag lieber nicht wieviele ich kenne die an haben^^

in MW2 fand ich mich am Ende (nach dem ich ne Woche lang BO gespielt hatte) sehr gut :D

25er+ Killstreaks waren keine Seltenheit mehr mit dem MG ausm Heli.

In Bo bin ich eher unterer Durchschnit..^^ Kann aber auch an den Lags liegen

MW1 werde ich mir wohl zulegen :>

audioph1le schrieb:
Die Pros^^ ich sag lieber nicht wieviele ich kenne die an haben^^

und sich auf non-PB servern vergnügen? ;)

gibt auch noch genügend eher schlechtere spieler in Cod4, hat mich auch gewundert als ich vor ein paar wochen wieder angefangen habe, also keine sorge.

und der heli nutzlos? ich seh nie jemanden der drauf schießt. und mit nem kleinen tricks bekommst du mit dme heli gleich noch einen.. ;)

ja ok, habe vielleicht ein bisschen übertrieben. aber wenn alle aus dem team ein paar salven draufgeben, dann bleibt von dem nicht mehr viel übrig.

Jackson schrieb:
und sich auf non-PB servern vergnügen? ;)

gibt auch noch genügend eher schlechtere spieler in Cod4, hat mich auch gewundert als ich vor ein paar wochen wieder angefangen habe, also keine sorge.

und der heli nutzlos? ich seh nie jemanden der drauf schießt. und mit nem kleinen tricks bekommst du mit dme heli gleich noch einen.. ;)

wer den trick immer noch nicht kennt,t ja der hat selber schuld xD

und jackson: kauf dir entlich BO:rolleyes::lol:

Ich denke ich hab mich entschieden: Werde mir wohl die nächsten Tage MW1 zulegen.
Nochmal danke für die ganze Beratung. Thread könnte von mir aus geschlossen werden.

CoD 4 ist Kult , alles andere nur abklatsch irgendwie.
BO macht laune im mom aber sicher nicht lange, BFBC2 ist sicherlich besser,
aber letztendlich alles ne Glaubensfrage.
Aber mit MW2 tust Du dir kein gefallen, ist mit abstand das schlechteste Game der CoD Reihe und zu 95% Cheater (Kiddys) belastet.

die 95%, egal wie gemeint, würde ich nicht unterschreiben. mw2 hat zuviele cheater, das würde ich nicht bestreiten. es ist aber zum teil schwierig zu erkennen, wer einer ist und führt doch auch zu falschen beschuldigungen und ich erlebe auch genug runden, wo mir kein cheater den spass verdirbt. die einen scheinen mehr über sie zu stolpern als andere.

nimm COD 4 oder 7 hab alle und die sind die besten !!!
4 ist nicht so komplex und sehr einfach aber trotzem mit 7 das beste cod
tipp : hol dir die billigere version von cod 4 (von nem freund) tests und wenn dus gut findest kannst du dir ja cod 7 holen
cod 4 macht über lan einfach am meisten spaß dagen sogar die cod 6 zocker und steigen wieder auf cod 4 um weil cod 6 scheiße ist

nimm einfach COD 4 COD 7 wird wie gesagt wirklich schnell langweilig in nem monat sag ich dir dann ob cod 7 schnell langweilig wird oder nicht
zock einfach COD 4 über hamachi mit freunden xDD macht derbe spaaßßßß

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke MW2 und es macht sehr viel laune! mehr als Black Ops. aber MW1 ist auch klasse.

Zurück
Oben