CoD:Modern Warfare COD 4 ruckelt

hm aber das spiel läuft eben an den den stellen wo die fps so runtergehen nicht mehr flüssig oder eben stark verlangsamt :(

Hallo

ich habe auch ein problem wenn ich COD 4 zocke und am sniper bin oder grade viele persionen im bild sind (singel als auch im multi) Gehen die fps stark herunter.

Mein system:

Arbeitsspeicher : 2024 MB DDR 2
Grafikarte : ATI Readon HD 3450 mit 1023 mb( laut denn CCC infermation fenster)

pc erstanden bei media markt für 400 euro bei manchen games frage ich mich ob ich nciht mit meine alten pc zocken sollte.

wie sieht dein alter PC aus?

die 3450 ist halt nicht das gelbe vom ei, eher recht schlecht

nach dem einbau meiner neuen pc teile ruckelt cod4 wie die sau.

wer kann mir sagen woran das liegt? ich habe das gefühl das liegt an der internetanbindung, denn das lagometer an der seite schlägt alle 4 bis 5 sekunden aus und ich habe dann einen größeren lag.

mfg

meine glaskugel sagt an der internetverbindung, da du alle 4-5 sekunden nen größeren lag hast...

Wenns ruckelt isses kein Lag.
Wenns lagt isses kein ruckeln.

;)

habe den fehler selber behoben. ich habe alles mal defragmentiert und nun läufts so zu sagen ruckel-lag-frei ;-)

ich habe das gleich problem bei mir rukelt das spiel auch voher hatte ich eine schlechtere grafik karte als jetzt kp wie die heist und jetzt HAb ich eine Geforce 7600 mit 512 MB ich habe den pc geplättet und davor gin cod4 einwandt frei und jetzt wenn ich auf server gehen ruckelt das wie sau und mach mal hab ich bild hänger könnte mir jmd da bei helfen das prob zu beheben und ich verstehen nich so viel vom pc kram den ihr das redet könntet ihr das so erzählen das ich das verstehe.

Mfg Coretex
Ergänzung ()

und punkbuster hab ich auf den neusten standt gebracht könnte auch internet liegen aber weis net was fürne leitung wir haben ich hatte vor paar wochen den pcneben na stehen daging noch alles super kaum steht er im meinen zimmer mit neuer grafik karte und 10 m netzwerk kabel fängt das game an zu ruckeln kann mir wer helfen bin rat los.

Mfg

Hallo erstmal!
Jetzt hab ich mal eine Aufgabe für euch , da ich absolut nicht weiter komme.
Fakt ist CoD4 ruckelt bei mir!
Lagometer zeigt dann großen blauen Balken.
Wenn meine Grafikkarte warm ist (ca 62 Grad) ist das ruckeln weg.
Aber bei manchen Karten wir die nicht Warm( < 55 Grad) und ruckelt dann!

Mein System:
AMD Phenom 965
Gigabyte MA770-UD3
4GB AMD Ram
Club HD 4870 Grafikkarte

P.s.:Ich meine (muss aber nicht sein) es ruckelt erst nach Installation von CoD6

haste beim cod4 zocken das steam geraffel (cod6) aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben