• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [CoD 4] Sachen freispielen

Deadeye

Ensign
Ich habe mal eine Frage:
Habe gehört, dass man im Lan weniger freispielen kann als im Internet. Stimmt das?
Ich habe nämlich jetzt ein bisschen im Netzwerk gezockt und bin ca. 2 Ränge aufgestiegen. Habe ich jetzt vielleicht was verpasst? (also Waffen, Herausforderungen oder so)

oO nicht dass ich wüsste... das Spiel macht da absolut keinen Unterschied ^^
Das Internet ist hier glaube ich einfach als ein großes Netzwerk zu verstehen...

Aber ich kann dir ganz sicher sagen dass du nichts verpasst hast ;)

Die Ränge steigen um einiges schneller im Internet da du es zu 20 spielst nicht gegen 5 :P

Wasn dat für ne Logik tekken?
Er kann auch im Internet nur gegen 5 spielen also so isses ja nicht :freak:

@Topic:
Soweit ich weis, muss man LAN immer mit Mod spielen oder nicht?
Und wenn mit ner Mod gespielt wird kannste eh nix freischalten, weil da alles von Anfang für jeden frei ist.

Du kannst also glaube ich nur, im Internet, auf ranked, unmodded Server etwas freischalten, also in deinem Rang aufsteigen etc.

@kanacke 7 ,
ich meinte wenn man schon im World Wide Web ist spielt ich gerne gegen viele ,macht spass 5 leute hintereinander mitn Messer zu knifen (booons and noobs :P)
Das man im Land mit mod spielen muss ,ist mir neu ,ich selber habe anfangs nur im Lan gezockt und war auf stufe 14 :D
Mache dir keine Sorgen ,zu viel Aufregung geht aufs gemüht....:D

Auserdem habe ich jetzt meinen 500ten Beitrag mit vielen Rechtschreibfehler als Geschenk :D :P

Na dann herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Dankeschön :D
Du hast aber auch bald 500 zusammen .^^

Im LAN kann ein ganzer normaler Ranked Server aufgesetzt werden. Die Belohnungen und Herrausforderungen sind im LAN und Internet exakt die gleichen.
Sollte alles geklärt sein..

Grüße

Zurück
Oben