CoD:Modern Warfare COD 4 - wer spielt denn noch creek etc.?

Challengerrd

Cadet 2nd Year
Moin zusammen,
ich wunder mich seit längerem, warum ich die letzten Maps (Creek, Chinatown, Broadcast, Killhouse) nicht mehr auf den Servern finde. Patch 1.7 hab ich installiert.
Spielt keiner mehr die Maps oder muss ich die Maps einzeln runterladen?
Danke für Hilfe!
Stefan

ich schätze mal, das sich jeder serveradmin die beliebtesten maps raussucht. es gibt aber noch genug server, die die maps drauf haben. musst nur richtig suchen.

Only Killhouse etc. gibt es doch.
Ich zocke da regelmäßig oder auch Crash usw. ...

Die Maps sind eben bei den meisten verhasst. Kein Wunder, dass die Admins die rausnehmen (wobei chinatown und broadcast noch i.O. sind, schlimmer sind shipment und killhouse)

Broadcast geht ja noch. Killhouse eher für 2v2.
Die anderen sind leider Müll.
Als Admin lässt du die Maps laufen die am meisten gespielt werden, sonst leert sich der Server recht rasant.

Naja, über Creek hat man ja eigentlich nur Gutes gehört. Find ich auch am Besten.
Und Chinatown ist eben etwas kniffliger.
Ich kann z.B. auch nicht auswählen, dass ich nur HC Server angezeigt bekomme. Frage mich wieso!

Aber wenn du den aktuellen patch drauf hast müsste es gehen ...

creek und broadcast finde ich in ordnung, killhouse ist für eine wirklich kleine gruppe von spielern und chinatown, ich weiss nicht, an die map kommte ich mich nie gewöhnen.

Ups - ich hab MEINEN Fehler gefunden. Nachdem ich meinen PC neu gemacht habe, hab ich zwar Patches runtergeladen - aber nicht installiert :kotz:
Sorry für die Aufregung!

also creek ist meiner meinung nach nur für tdm oder so. bei s and d wäre es total langweilig , weil manche leute aufm gras lieegn und snipern..^^ das wäre zu langweilig

übrigens ist das spiel viel langsamer bei diesen Gras Maps zB Pipiline oder so

Die admins der server entscheiden die reihenfolge und welche maps sie wollen

Wen du nach crekk suchs schau mal bei TDM servern vorbei da sollten sie dabei sein

Broadcast ist ganz nett, aber die anderen...

Naja Creek ist jetzt nicht so meine lieblingsmap, wenn dann einfach mal zum spaß zwischendurch^^ aber auf promod server läuft so eine map eh nie :)

die meisten maps die gespielt werden sind Crash, City Street, Vacant, Strike, Crossfire, Backlot...

ich spiele auch gerne mal auf promod pipline oder broadcast ... nur leider gibt es nur noch wenige server weil wie soll ich sagen ... einer hat gesagt creek ist scheiße und alle anderen sagen das dann auch ... warum auch immer ...

vllt weil das auch keine Match maps sind ...

Zurück
Oben